Seite 1 von 1

Squeezeboxanmeldung

Verfasst: 29. April 2011 23:51
von Hausdrache
Hallo an Alle,

bin neu hier.

Ich habe meine Squeezebox Touch eingerichtet, Internetradio funzt auch nach Servereinrichtung bei mysqueezebox.com.

Aber mein mysqueezebox account erkennt nicht meine squeezebox an, mein Player wird nicht erkannt es heißt meine email Adresse ist fehlerhaft.

Aber der Server erkennt meine Box?????

Desweiteren kann ich meine Favoriten nur über den Touchscreen speichern über die Fernbedienung sagt er mein Account sei wegen der Emailadresse fehlerhaft und er speichert den Favoriten nicht.

Also liegt das an meinem schwachen WLAN oder spinnt die Box, Internetradio und Musikverwaltung von anderen Geräten im WLAN funtzen, aber der Player wird nicht bei meinem eingerichteten

Account erkannt? Sehr komisch


MFG


Stephan Dreyer


Facit omnia voluntas


Dank Euch für eure Hilfe

Re: Squeezeboxanmeldung

Verfasst: 30. April 2011 09:09
von Digi
Moin

Nicht immer entscheidet der Wille. ;)
Ist die Touch neu,oder vielleicht noch unter einem anderen Namen registriert?

Digi

Re: Squeezeboxanmeldung

Verfasst: 30. April 2011 10:10
von Hausdrache
Moin moin,

der erste der den Spruch kennt, RESPEKT.

Also, ja er ist neu, aber er sagt mir auch es sei schon eine Box angemeldet, was nun?

Dank dir schon mal im Voraus.

FOV

MFG

Hausdrache

Re: Squeezeboxanmeldung

Verfasst: 30. April 2011 13:29
von Digi
Moin

Ich glaube über die Logitech Hotline muß das alte Konto erst gelöscht werden.
Dann neu anmelden.Wenn schon ein Konto vorhanden ist,kann es eigentlich
kein Neugerät sein.

bene eveniat ;)

Digi

Re: Squeezeboxanmeldung

Verfasst: 30. Mai 2011 20:31
von TEACWAP
Ich glaube über die Logitech Hotline muß das alte Konto erst gelöscht werden.
Dann neu anmelden.Wenn schon ein Konto vorhanden ist,kann es eigentlich
kein Neugerät sein.
Der Kundendienst wird Dir ganz sicher helfen können. Ob bei der Löschung eines doppelten Accounts oder bei der korrekten Einrichtung eines neuen. Tel.: 0800 66 47 158.

Gruß