Hallo!
Ich habe mir eine zweite(gebrauchte) SBB gekauft, kann diese aber auf meinem MSB-Konto nicht registrieren, ich finde zumindest keinen Knopf zum Hinzufügen. Egal welche SBB (oder beide) läuft, es wird immer nur die erste erkannt. Liegt es evtl. daran, dass der Vorbesitzer sie schon auf seinem Konto angemeldet hat? Was kann ich tun?
danke und viele Grüße
Mike
2. SBB wird nicht erkannt
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 8. Juni 2010 00:18
- SqueezeBox: Boom
-
- Beiträge: 329
- Registriert: 16. Februar 2010 13:48
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com
Re: 2. SBB wird nicht erkannt
Die Box ist noch auf dem alten User registriert. Entweder:
er löscht unter www.mysqueezebox.com den Player
oder
Du kontaktierst den Logitech-Support mit der bitte um Löschung. (dauert 2-3 Tage)
Dixie
er löscht unter www.mysqueezebox.com den Player
oder
Du kontaktierst den Logitech-Support mit der bitte um Löschung. (dauert 2-3 Tage)
Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 8. Juni 2010 00:18
- SqueezeBox: Boom
Re: 2. SBB wird nicht erkannt
Hallo Dixie!
Danke für die Info, werde den Vorbesitzer um Löschung bitten.
Mike
Danke für die Info, werde den Vorbesitzer um Löschung bitten.
Mike