OliverCJ hat geschrieben: 20. Juni 2019 20:15Habe die x19er Version gewählt.
Konntest Du die im Store auswählen, oder hast Du sie manuell installiert?
Die Installation hat auch gestartet und bis 45% lief es durch. Jetzt tut sich allerdings gar nichts mehr.
was heißt, es "tut sich gar nichts mehr" genau? Der Fortschrittsbalken bleibt bei 45%?
Nach Eingabe der Anmeldedaten auf dem QTS zeigt er zwar an, dass die Anmeldung laufen würde, es tut sich aber nichts.
Ist vielleicht irgendwo noch ein kleiner Dialog von QTS offen, der auf eine Eingabe von Dir wartet?
Auch die eingerichteten Netzlaufwerke zeigen an, dass sie nicht verbunden sind.
Das klingt nicht gut. Dann arbeitet das NAS ja generell nicht mehr (ordentlich).
Jemand eine Idee, wie ich wieder aufs nas komme?
Du könntest einen Neustart versuchen. Dazu gibt es eine Taste oder Knopf am NAS selbst. Da hilft die Bedienungsanleitung.
Aber Vorsicht: nur Neustart und keinen Reset machen (vorerst)
Ach so, dass geht jetzt seit ca 2 Stunden...
Und wie sieht es jetzt aus?