Dann würde ich mal TS-X28A probieren. X19 und X09 sind uralt und X41 hat einen Intel Celeron Chip.
Dein 431P hat, wie das TS-128A einen (modernen) ARM-Prozessor.
http://store.qnapclub.eu/store/de.xml ist die Adresse, mit der Du den App Store des QNAP Club einbinden kannst. Dazu im AppCenter oben rechts auf das Steuerrad ("Einstellungen") klicken und im folgenden Dialog im zweiten Reiter "App-Archiv" die Adresse einfügen.OliverCJ hat geschrieben: ↑19. Juni 2019 23:20 Zunächst mal scheint der Link aus dem ersten Beitrag nicht mehr zu stimmen. Bin aber dann über Google fündig geworden. Den lms habe ich dann auch zügig entdeckt...
Aber wie binde ich den Store nun ins App Center ein? Da habe ich leider gar nichts gefunden.
Wenn Du den Store erfolgreich eingebunden hast, kannst Du ihn links in der Seitenleiste auswählen. Normalerweise solltest Du nun bei den Apps im rechten Feld den QLogitechMediaServer finden. Die angebotene Version müsste dann zu Deiner Architektur passen.Und welche Version würdet ihr für das TS-219P+ empfehlen? Das ...019?
Konntest Du die im Store auswählen, oder hast Du sie manuell installiert?
was heißt, es "tut sich gar nichts mehr" genau? Der Fortschrittsbalken bleibt bei 45%?Die Installation hat auch gestartet und bis 45% lief es durch. Jetzt tut sich allerdings gar nichts mehr.
Ist vielleicht irgendwo noch ein kleiner Dialog von QTS offen, der auf eine Eingabe von Dir wartet?Nach Eingabe der Anmeldedaten auf dem QTS zeigt er zwar an, dass die Anmeldung laufen würde, es tut sich aber nichts.
Das klingt nicht gut. Dann arbeitet das NAS ja generell nicht mehr (ordentlich).Auch die eingerichteten Netzlaufwerke zeigen an, dass sie nicht verbunden sind.
Du könntest einen Neustart versuchen. Dazu gibt es eine Taste oder Knopf am NAS selbst. Da hilft die Bedienungsanleitung.Jemand eine Idee, wie ich wieder aufs nas komme?
Und wie sieht es jetzt aus?Ach so, dass geht jetzt seit ca 2 Stunden...