Wetter-App läuft wieder

castro
Beiträge: 7
Registriert: 13. Juni 2011 13:30
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS 112+

Re: Wetter-App läuft wieder

Beitrag von castro »

Danke, habe wie schon beschrieben hinbekommen. Ich wag mich jetzt mal an das Design heran :roll:
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 65
Registriert: 31. Mai 2011 17:19
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry PiCorePlayer
Synology DiskStation DS216 Play (Reserve)

Re: Wetter-App läuft wieder

Beitrag von Kamikaze »

castro hat geschrieben: 1. Juni 2020 20:34 Habe es jetzt hinbekommen über Style Import. @Kamikaze:sieht wirklich super aus, würdest du deine .txt Datei zur Verfügung stellen?
Kannst du haben, schreib mir mal deine Mailadresse per PN
castro
Beiträge: 7
Registriert: 13. Juni 2011 13:30
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS 112+

Re: Wetter-App läuft wieder

Beitrag von castro »

Hallo Kamikaze, habe dir meine Mail Adresse per PN gesendet. Nochmals danke.
asche
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2021 23:35
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Debian VM unter ESXi

Re: Wetter-App läuft wieder

Beitrag von asche »

Ich hätte auch großes Interesse an Deiner (JSON/.txt) Layout-Datei für SDT, Kamikaze! Kann noch keine PN schreiben; vielleicht magst Du sie einfach mal als Klartext hier posten?

(ich weiss, da steckt Arbeit drin, aber die wird ja gerade dadurch gewürdigt, dass wir alle davon profitieren wollen :-))
Benutzeravatar
kusselinski
Beiträge: 81
Registriert: 12. Juni 2017 15:16

Re: Wetter-App läuft wieder

Beitrag von kusselinski »

Hallo Zusammen, ich habe auch ne Sueezebox und wollte das auch machen mit dem Wetter...leider verstehe ich den Sachbverhalt nicht so ganz...wenn ich unter mysuqeeze gehe und mich mit meinem Account anmelde dann finde ich das Clock Plugin aber nicht..oder mache ich da eienn Denkfehler?

Gruss
karlek
Moderator
Beiträge: 1986
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Wetter-App läuft wieder

Beitrag von karlek »

Denkfehler, ja. Custom Clock ist zunächst mal ein Applet. Das heißt, es läuft direkt auf Radio, Touch oder Controller.
Man kann es sich erst auf die SB Laden, wenn man Erlands Repository auf der Plugin-Seite des LMS hinzugefügt hat.
Ich glaube, es läuft dann aber auch, wenn die SB mit mysbc verbunden ist.
Wenn man etwas an den Clock Styles ändern möchte, macht man das am LMS mit dem Custom Clock Helper-Plugin.