Ich möchte aber gern noch mal eine allgemeine Frae loswerden:
gibt es in der Verwaltung, außer dass im ZufallsModus die Auswahl auf 500 Titel beschränkt wird, noch weitere Einschränkungen?
mal wieder eine kurze Frage für eine kurze Antwort :
kann man den Tastenklick des Controllers abstellen? Wenn JA, wo?
Manchmal nervt das das ständige geklickere wenn man durch die Bibliothek scrollt und etwas sucht.
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
nachdem Ihr mir so viel und gut geholfen habt, bin ich mit dem Rippen meiner Sammlung fast durch.
Rein rechnerisch müsste meine TS 210 nun fast voll sein - wie kann ich das kontrollieren.
Der Explorer zeigt mir wie sonst üblich über die Eigenschaften den Platz auf dem Laufwerk nicht an
FHa16515 hat geschrieben:Rein rechnerisch müsste meine TS 210 nun fast voll sein - wie kann ich das kontrollieren.
Der Explorer zeigt mir wie sonst üblich über die Eigenschaften den Platz auf dem Laufwerk nicht an
Du meldest Dich über das Webinterface auf der TS-210 an, dann unter Administration => Datenspeicher => Datenträger;
dort stehen dann die Angaben zur Kapazität.
(So geht es auf meiner TS-119, Firmware 3.2.4).
Gruß,
Rolf
Squeezebox Server Version: 7.5.0 - r30464 + Plugins: Multi Library (v2.4), Custom Browse (v2.10), Custom Scan (v2.7.4), Song Info (BETA), Song Lyrics (BETA)