Hallo,
ist es irgendwie möglich die Tasten für die Titelwiederholung und für Shuffle zu entfernen.
Die Funktionen benötige ich überhaupt nicht, aber beim Lautstärke stellen kommt man schon mal versehentlich auf die Shuffle-Taste.
Andreas
Menü anpassen
- aginews
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: nur Squeezebox Touch mit SD-Karte
Hallo Andreas,amueller hat geschrieben:Hallo, ist es irgendwie möglich die Tasten für die Titelwiederholung und für Shuffle zu entfernen.
also mir ist nix bekannt, dass man "Shuffle" usw. entfernen kann. Ich hab die Wiedergabelautstärke FIX auf 100% eingestellt (ab v7.6 möglich). Die Wiedergabelautstärke braucht man nur, wenn man den Kopfhörer an der SB-Touch anschließt. Sonst sollte die Lautstärke wg. der Dynamik generell bei 100% sein.
Gruss Sebastian
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
Re: Menü anpassen
Danke für die rasche Antwort, aber bei mir spielt die Squeezebox als Küchenradio mit versteckter Technik, d.h. ich habe nur Lautsprecher und die Squeezebox sichtbar .
Daher meine Frage, das Menü anpassen zu können.
Andreas
Daher meine Frage, das Menü anpassen zu können.
Andreas