Spamthema

Offtopic...
Antworten
susik
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2012 17:32

Spamthema

Beitrag von susik »

Nun wurde beim Ex von Herrn Wulffs Sprecher eine Razzia durchgeführt. Er ist also genauso bestechlich wie unser ehrenwerter Bundespräsident. Mein Gott das die sich nicht schämen. Haben Kohle ohne Ende und bekommen den Hals nicht voll. Pfui.
Lana1
Beiträge: 5
Registriert: 3. Februar 2012 11:49

Re: Razzia bei Glaeseker

Beitrag von Lana1 »

Tja und ich finde der Wulff soll endlich seine Taschen packen und endlich verschwinden. Ich kann diesen Kerl einfach nicht mehr ernst nehmen. Das ist ja so ein scheinheiliger Mensch und so etwas nennt sich Bundespräsident. Das ist eine Schande. So ein Bananenstaat.
Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 594
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Razzia bei Glaeseker

Beitrag von Kevin »

Hallo susik,

mal interessehalber: hast du überhaupt eine Squeezebox? Bisher hast du nur völlig themenfremde Threads hier in der Plauderecke erstellt.
Was auch grundsätzlich OK ist, dafür ist die Plauderecke ja auch da. Nichts desto trotz ist das ein bisschen merkwürdig, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das wir es hier mit einem Bot zu tun haben. Antworte hier doch bitte mal sinnvoll und bezugnehmend auf diesen Post, damit wir wissen das du kein Bot bist.

Gruß

Kevin
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 594
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Razzia bei Glaeseker

Beitrag von Kevin »

Ach - Lana1 möge sich hier bitte auch mal äußern, wenn ihr nicht sogar die selbe Person / Bot seid.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Rona00

Re: Razzia bei Glaeseker

Beitrag von Rona00 »

Wie? sowas gibt es ? Also Computer die solche Themen erstellen können? Also ich bin jetzt irretiert ob ich jetzt auf das Thema antworten soll oder, ob das keinen sinn hat. Würde es interressant inden mal eine bisschen zu diskutieren.
Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 594
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Razzia bei Glaeseker

Beitrag von Kevin »

Ja, sowas gibt es.
Aber bei Dir haben wir es offensichtlich mit einem professionellen, menschlichen Linkplatzierer zu tun.
Lana1, Rona00, susik, oder wie immer du dich gerade nennst.
Dies ist ein kleines Forum, die Mods sind schon auf dieses Thema angespitzt und man hat bei Deiner letzten Registrierung (Rona00) nur darauf gewartet das du wieder versuchst einen Link zu platzieren.
Dies ist nun erwartungsgemäß geschehen, der Post ist gelöscht und der Rona00 User gesperrt. Also gib es einfach auf und erspare uns deine seichten Dummy-Themen.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Antworten