Plugins löschen - usb

Antworten
benztown
SqueezeBox: Touch

Plugins löschen - usb

Beitrag von benztown »

Moin,

ich habe einen 32 GB USB-Stick an meine touch angeschlossen und einiges an musik drauf, sodass die touch leider bisweilen etwas träge reagiert. Aus diesem Grund will ich überflüssigen Ballast loswerden, in der Hoffnung, dass dies alles etwas beschleunigt.

Deshalb kam ich auf die Idee, zahlreiche Plugins zu löschen, die ich nicht nutze (Amazon, napster etc.). Wenn ich den Server auf meinem PC nutze, ist dies einfach über die Bentuzeroberfläche möglich. Doch wie mache ich das, wenn der USB-Server läuft? Dort werden mir unter Einstellungen -> Erweitert -> Informationen zur Squeezebox -> Plugin-Module alle möglichen Plug-Ins angezeigt, die ich über den PC-Server bereits deinstalliert habe, beim USB-Server aber offensichtlich weiter laufen. Eine Möglichkeit, sie zu löschen, habe ich nicht gefunden.

Danke für eure Hilfe!
aginews
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: nur Squeezebox Touch mit SD-Karte
Re: Plugins löschen - usb

Beitrag von aginews »

benztown hat geschrieben:Moin,

ich habe einen 32 GB USB-Stick an meine touch angeschlossen und einiges an musik drauf, sodass die touch leider bisweilen etwas träge reagiert. Aus diesem Grund will ich überflüssigen Ballast loswerden, in der Hoffnung, dass dies alles etwas beschleunigt.
Hallo benztown,
alles was man nicht braucht zu deaktivieren, ist auf alle Fälle eine gute Idee. Ich hab auch an der SB-Touch die Suche nach Bildern und Videos deaktiviert, wie auch so Gags wie Überblendung usw. Das belastet nur.
Gruss Sebastian
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
Antworten