Wie lange sollte eigentlich Daseinsweisen der Musikalbn dauern? Ich habe ca 10 000 und der Kasten wird nicht fertig ( hab ihn 1,5 Tage laufen und es wird nicht abgeschlossen. Falls die eingelesen Lieder bereits ausgewählt werden sollten, erscheint bei mir nur 1 Album. Hab es auch schon mit löschen und neu einlesen versucht, aber leider auch ohne Erfolg. 7.7.1 SBS
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
- abhängig von der Hardware
- abhängig von den Dateiarten, Cover Bildern, Fremddateien etc
=> Ordentlich getaggte Sammlung ohne tausend Fremdfiles und mit in den Liedern eingebetteten Covern wird imho recht zügig eingelesen. Kann dir als wirklichen Wert nur meine Touch als Beispiel geben: ~ pro 1000 Files MP3 auf SD-Karte je ~10-15 Minuten. Externes Nas sollte natürlich schneller sein...
Und wielang kann das maximal dauern? Was für Fremddateien meinst du? den Liedern wurde nur ein Cover per mp3tag zugeordnet und das Notebook ist relativ aktuell und die Dateien liegen auf dem Nas.
Also bei mir läuft das einlesen über einen Tag und die buttons bleiben grau (
Davor ging alles, aber es wurden nicht alle Covers angezeigt. Also habt ich die mit mp3tag hinzugefügt und nun geht nix mehr. So ein Mist. Never change a Running System ( es erscheint komischerweise ein Album wo aber keine Lieder darunter sind.