Hi liebe Community,
ich habe mehrere Squeezeboxen (1 X Touch, 3 X Radio, 1 X Boom) und nutze diese über den Squeezebox Server auf meinem QNAP NAS.
Soweit, so gut, es klappt alles super.
Ich habe auch einen Napster Account (schon seit mehreren Jahren) und habe diesen Account auch auf den SB's eingerichtet.
Nun wollte ich gerne über mein Napster Programm auf dem Rechner hören und musste feststellen, dass in der PC Verwaltung 3 mal Mysqueezebox.com als PC eingetragen war. Einen davon konnte ich löschen (1 X pro Monat möglich), dafür ist aber sofort ein neuer Mysqueezebox.com als Rechner nachgerückt.
Ich dachte, ich kann die Boxen einfach so nutzen, ohne Beschränkung der 3 PC's (sind ja quasi auch keine PC's). Ich kann auch ohne Probleme alle meine 5 Geräte gleichzeitig nutzen. Was ich jedoch nicht mehr kann ist Napster auf einem Rechner zu nutzen (ausser über den HTML Umweg).
Kennt jemand das Problem?
Habt ihr Lösungsprobleme?
Ich habe dem Napster-Support eine Mail geschrieben mit dem Problem, bekomme jedoch keine Antwort. Ich habe auch darum gebeten alle meine PC's zurückzusetzen. Ich finde das ganze sehr sehr unübersichtlicht. Ich weiß nicht, mit wievielen Geräten ich auf Napster zugreifen kann und wie ich meinen Rechner mit Napster zum Laufen bekomme.
Besten Dank für Eure Unterstützung,
TimB
Squeezebox & Napster
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: Squeezebox & Napster
Gleiches Problem hatte ich auch mal!
Eine Email an den Napstersupport und ca. 3 Tage später kam eine Antwort mit genauen Details, was zu tun ist.
Lösung: Die PCs werden vom Napstersupport gelöscht, danach soll man sich mit dem LMS anmelden und dann erst die PCs.
Eine Email an den Napstersupport und ca. 3 Tage später kam eine Antwort mit genauen Details, was zu tun ist.
Lösung: Die PCs werden vom Napstersupport gelöscht, danach soll man sich mit dem LMS anmelden und dann erst die PCs.
LG
Steve
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox Server läuft auf: QNAP 419P+
MB Pro 13"
Übrigens:
Danke für den Tipp, hatte geholfen.
Leider ja nur kurz, denn seit der Umstellung ist bei Napster leider nichts mehr wie es war :-/
Danke für den Tipp, hatte geholfen.
Leider ja nur kurz, denn seit der Umstellung ist bei Napster leider nichts mehr wie es war :-/
Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit der Squeezbox und Spotify gemacht?
Geht das überhaupt schon? Habe es mir direkt nach Erscheinen auf den PC geladen und werde denke ich bald auch zur Premium-Version wechseln. Allerdings ist die Kompatibilität mit der Suqeezebox natürlich ein Kriterium für mich!
Geht das überhaupt schon? Habe es mir direkt nach Erscheinen auf den PC geladen und werde denke ich bald auch zur Premium-Version wechseln. Allerdings ist die Kompatibilität mit der Suqeezebox natürlich ein Kriterium für mich!
- listener
- Moderator
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB
Hallo,
ich habe jetzt einfachmal spotify in die Forensuche eingegeben und viele passende Threads gefunden.
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
ich habe jetzt einfachmal spotify in die Forensuche eingegeben und viele passende Threads gefunden.
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!