Radio: kein Senderlogo?

Antworten
Benutzeravatar
aginews
Beiträge: 327
Registriert: 11. März 2011 18:15
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: nur Squeezebox Touch mit SD-Karte
Wohnort: 84034 Landshut
Kontaktdaten:

Radio: kein Senderlogo?

Beitrag von aginews »

Hallo,
wenn ich direkt (nicht über mysqueezbox.com) in die SB-Touch irgend einen Radiosender abspielen lasse, hatte ich bisher stets das Senderlogo auf dem Display.

Seit ein paar Tagen erscheint das Logo nur noch ganz kurz und ist dann für immer weg.
Gruss Sebastian
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
Benutzeravatar
Echowelle
Beiträge: 3
Registriert: 25. November 2010 16:40
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Netgear ReadyNAS Duo mit 2 TB

Re: Radio: kein Senderlogo?

Beitrag von Echowelle »

Hallo,
ich habe das gleiche Problem nachdem ich auf die NAS - Server Version 7.7.2 (Netgear Duo) upgedated habe. Nachdem ich zuvor den Server für ein paar Tage aufgrund von Renovierungsarbeiten vom Netz genommen hatte, musste ich Musik über mysqueezebox.com hören ... dort konnte ich zur Überraschung sehen, dass einige Sender nicht nur ihr Senderlogo, sondern sogar das jeweilige Albumcover (z.B. bei www.digitalgunfire.com) senden. Das geht jetzt irgendwie mit der neuen Version nicht mehr. Eventuell muss man irgendwo etwas einstellen ... ich weiß aber nicht wo.

Auch wenn Dir dieser Beitrag nicht direkt weiterhilft ... vielleicht findet sich ja noch jemand, der uns diese Frage beantworten kann.
Benutzeravatar
aginews
Beiträge: 327
Registriert: 11. März 2011 18:15
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: nur Squeezebox Touch mit SD-Karte
Wohnort: 84034 Landshut
Kontaktdaten:

Re: Radio: kein Senderlogo?

Beitrag von aginews »

Echowelle hat geschrieben:Hallo,
ich habe das gleiche Problem nachdem ich auf die NAS - Server Version 7.7.2 (Netgear Duo) upgedated habe. Nachdem ich zuvor den Server für ein paar Tage aufgrund von Renovierungsarbeiten vom Netz genommen hatte, musste ich Musik über mysqueezebox.com hören ... nn.
Danke Echowelle für Deine Antwort.
Ich hab auch die aktuelle Firmware 7.7.2 drauf, aber hole meine Musik von einer SD-Karte.

Bei mir ist es auch erst passiert, seit dem ich kurz auf mysqueezebox.com umschaltete.
Gruss Sebastian
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
Antworten