Server keine Verbindung, keine Musik
-
- Beiträge: 32
- Registriert: 21. Juli 2012 10:50
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Bei mir läuft nur die SB Classic wieder normal.
Die Duet kann keine Verbindung zu msb herstellen.
In msb wird die Duet auch als nicht verbunden dargestellt.
Habe jetzt (04:21h) schon einige Resets hinter mir.
Kann mir jemand hier aus der Runde helfen oder soll ich besser einen neuen Thread öffnen?
Die Duet kann keine Verbindung zu msb herstellen.
In msb wird die Duet auch als nicht verbunden dargestellt.
Habe jetzt (04:21h) schon einige Resets hinter mir.
Kann mir jemand hier aus der Runde helfen oder soll ich besser einen neuen Thread öffnen?
Liebe Grüße
Michael
Michael
- listener
- Moderator
- Beiträge: 418
- Registriert: 22. Mai 2010 06:17
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
@fughbi: Bleibe bitte ruhig, nach unseren Erfahrungen hat sich bis morgen Mittag alles erledigt. Sollte es nicht so sein, mache bitte erstmal einen kompletten Reset der Box. Wenn es dann immer noch nicht funzt kannst du immer noch einen neuen Thread eröffnen
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Hallo, langsam ist das eine Frechheit von Logitech!!!
Bei mir geht absolut nichts weder meine Touch noch das squeezeboxradio.
uhrnsch
Bei mir geht absolut nichts weder meine Touch noch das squeezeboxradio.
uhrnsch
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Auch keine Verbindung zu squeezeboxserver seit gestern!RainerH hat geschrieben:Habe heute das gleiche Problem.
Anscheinend ist funktioniert der SBS nicht, da sich die webpage auch nicht öffnen läßt.
Rainer
Abwarten und ...?!
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 2. November 2012 16:20
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Irgendwie schon fast ein bisschen unverschaemt von der Fa. Logitech! Warum informiert man seine Kunden nicht. Sie haben die Mailadressen der Kunden. Zudem kønnte man an anderer Stelle eine ausreichende Info einstellen.
Ich habe das SB-Radio und SB-Duet seit ca sechs Wochen. Am Donnerstag 1. November gabs die ersten "Aussetzer". Am 2. Nov. lief es mal nur kurz ca zwei Stunden. Den Rest des Tages war es tot. Sollte es heute Mittag weiterhin nicht funktionieren nehme ich mein Umtauschrecht wahr und sende die gesamte Technik zurueck.
Ich habe das SB-Radio und SB-Duet seit ca sechs Wochen. Am Donnerstag 1. November gabs die ersten "Aussetzer". Am 2. Nov. lief es mal nur kurz ca zwei Stunden. Den Rest des Tages war es tot. Sollte es heute Mittag weiterhin nicht funktionieren nehme ich mein Umtauschrecht wahr und sende die gesamte Technik zurueck.
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
MySqueezebox down,aber über Logitech Media Server funzt alles - Radio und Duet incl Napster et al
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Langsam wird es peinlich. Ich sage ja nichts das der Server ausgefallen ist. Aber die Informationspolitik von Logitech ist unter aller Kanone.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 27. Juli 2012 15:12
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS212+ und mysqueezebox.com
Ausserdem insgesamt 5 Software-Squeeze-Player. :-)
Re: AW: Server keine Verbindung, keine Musik
Setzt euch ein Raspberry Pi mit LMS auf, dieser ist super sparsam(nur wenige Watt) und kann daher als dauerhafter privater Ersatz dienen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
- Groovetronic
- Beiträge: 70
- Registriert: 15. August 2011 13:55
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox Server läuft auf: Logitech-SBS,
OpenSuse 12.1 - Wohnort: Bavaria
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Eigentlich müßte man die mit Anrufen bombardieren!radiobino hat geschrieben:Langsam wird es peinlich. Ich sage ja nichts das der Server ausgefallen ist. Aber die Informationspolitik von Logitech ist unter aller Kanone.
Schöne Grütze
Holger
Holger
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Ja auch bei meiner Squeezebox tritt das Problem auf, ich kann sie also seit Mittwoch oder Donnerstag nicht für das nutzen für das ich sie gekauft habe.
Das die Daten nicht lokal gespeichert und dann regelmäßig mit der Webseite synchronisiert werden ist in der Tat ein Problem. Ob sich das jedoch via Firmwareupdate gelöst werden kann ist fraglich, da es darauf ankommt wie viel Speicher in den Geräten intern zur Verfügung steht. Wenn genügend Speicher zur Verfügung steht dann wäre es äußerst angemessen und sinnvoll wenn Logitech die Firmware entsprechend modifizieren würde. Den Meine Internetverbindung funktioniert wie die Eure einwandfrei und es liegt einzig und allein am Server von Logitech und deren Unfähigkeit das Ganze wieder zum laufen zu bekommen.
Das die Daten nicht lokal gespeichert und dann regelmäßig mit der Webseite synchronisiert werden ist in der Tat ein Problem. Ob sich das jedoch via Firmwareupdate gelöst werden kann ist fraglich, da es darauf ankommt wie viel Speicher in den Geräten intern zur Verfügung steht. Wenn genügend Speicher zur Verfügung steht dann wäre es äußerst angemessen und sinnvoll wenn Logitech die Firmware entsprechend modifizieren würde. Den Meine Internetverbindung funktioniert wie die Eure einwandfrei und es liegt einzig und allein am Server von Logitech und deren Unfähigkeit das Ganze wieder zum laufen zu bekommen.