Gut das stimmt auf jeden Fall. Da hast Du recht.Rommie hat geschrieben:Genug Speicher????
Und ob die Geräte genug Speicher haben!
Zunächst mal intern, denn wenn man da so lustige APPs wie Facebook, Twitter, Daylightclock etc drauf lassen kann, dann dürften ein paar simple PLS-Link-Adressen erst recht kein Problem sein, da diese nur aus ein paar Bytes bestehen.
Mein Squeezebox Radio kann das nicht. Aber wie Du bereits oben geschrieben hast dürfte der interne Speicher reichen.Zudem lassen sich die meisten Geräte durch eine SD-Card erweitern.
Ja wäre wohl viel Arbeit, aber im Sinne der Anwender. Gerade wenn so was wie jetzt gerade passiert.Die Firmware müßte vermutlich aber komplett umgeschrieben werden. Machbar wäre es aber allemal...
Ein App System wie bei Android oder auch iOS bringt nichts, dafür ist die Plattform zu klein. Ich denke das sinnvollste wäre es in Zukunft bei solchen Geräten auf Android zu setzen und die Oberfläche entsprechend anzupassen. Allerdings bringt das auch nur etwas wenn die Geräte einen entsprechend großen Touchscreen haben.Zudem würde ein richtiges "App-System" wie man es von Android etc. kennt, darauf sicherlich auch funktionieren. Die APP's von DI.FM und SKY.FM für Smartphones sind auch nur ein paar kb groß und gehen nur über einen Server... deren eigenen (heisst, sie werden auch darüber aktualisiert)
Ich wette, daß die 'APP's' von mysqueezebox.com keine richtigen APP's sind sondern so ein eigener Hybrid von Logitech...
So und nun back to topic!