Sofern mein "Edelschrott" wieder funktioniert, werde ich ihn auch gerne weiter innig intensiv benutzen. Mein ohnehin lange geplantes Zweitgerät ist bestellt, ich freue mich schon darauf. So habe ich dann doch eine gewisse Redundanz.
Die Informationspolitik ist in der Tat mehr als schlecht ... kommt da keiner auf die Idee, mal an markanten Stellen eine Information zu bringen, Homepage, gesammelte Mailadressen über die Geräte?
Das ist etwas, was ich nicht verstehe ... es ist ein "altes" Unternehmen, nicht zu klein. Aber das ist wohl genau das Problem, dass sie es nicht nötig haben. Vorsatz? Es mutet schon arg merkwürdig an. Das kann keine Unachtsamkeit sein, dass man es schlicht vergaß.
Nochmals, Ausfälle können geschehen, keine Frage, auch Prognosen der Dauer sind mitunter schwer bis unmöglich. Aber genau das kundzutun hätte viel bösen Wind aus den sich immer aufbauschenderen Segeln genommen. Wohl *zu* einfach ...
Resignierende Grüße,
Harald