Kein Ton nach Switchen mit "Switch to Player"

Antworten
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Kein Ton nach Switchen mit "Switch to Player"

Beitrag von Penni »

Hallo, ich weiss nicht, ob es mir erst jetzt aufgefallen ist oder ob es erst neuerdings auftritt.

Mit dem Plugin "Switch to Player" schicke ich einen Webradio Sender von einem Player zum anderen. Dabei soll der ursprüngliche Player abgeschaltet werden. Das funktioniert soweit.
Der Ziel-Player wird eingeschaltet. Der Stream wird gestartet, das Senderlogo wird angezeigt und die Spielzeit-Anzeige läuft. Allerdings kommt kein Ton raus. Es hilft weder, die Play Taste zu drücken, noch erst Pause und dann Play. Die Funktion von Pause und Play wird angezeigt, sowohl mit dem Symbol als auch mit der Spielzeit-Anzeige. Allerdings kommt noch immer kein Ton raus. Auch das erneute Starten des Streams über den dazugehörigen Favoriten hat nur den selben Effekt wie Pause und Play.
Erst das Starten eines anderen Streams und dann das Starten des betroffenen Streams lässt sofort den Ton des Streams erklingen.
Ein paar Versuche lassen mich vermuten, dass es nicht jeden Sender betrifft. Da muss ich noch genauer testen.

Hat jemand ähnliches festgestellt? Kann jemand was dazu sagen? Dann bitte raus damit.

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Antworten