Edit: OK, ich hab "Join Account" gemacht, jetzt geht's tatsächlich bei mir auch.buschinski hat geschrieben: Jetzt pflege ich die Favoriten nur noch auf dem TuneIn-Konto und habe auf allen Geräten die gleichen Favoriten. Perfekt
Interessant.
Edit: OK, ich hab "Join Account" gemacht, jetzt geht's tatsächlich bei mir auch.buschinski hat geschrieben: Jetzt pflege ich die Favoriten nur noch auf dem TuneIn-Konto und habe auf allen Geräten die gleichen Favoriten. Perfekt
Schon klar. Das wirklich verwirrende ist aber, dass die "Apps" von Logitech auch keine Plugins sind. Da wird keine Software installiert oder auch nur sonstwas auf dem Gerät gemacht, alles, was es ist, ist ein Schalter (und vielleicht nur Kontodaten) in Logitechs Datenbank auf MySqueezebox.com, über die dann ein Dienst aktiviert wird, für den sowohl Dein Radio als auch MySB schon alle Software hat. Nach Logitech-Logik ist eine "App" etwas, was ein Konto mit einem Benutzernamen und einem Passwort braucht, technisch gesehen ist es einfach nur alles, was im "My Apps"-Menü auftaucht.steve0564 hat geschrieben: Ja, ja, es gibt da noch eine Welt außerhalb von Smartphones, die mit Plugins oder Apps (nebenbei für mich das selbe) arbeiten kann......
Schau dir dann aber genau an, wie der neue Hersteller das Radiohören realisiert. Evtl. sind dann wieder irgendwelche Server mit im Spiel auf deren Stabilität du dich verlassen musst. Falls du einen findest, der KEINEN Server betreibt, schau dir genau an, wie die Aufrufe einzelner Stationen in der Praxis funktioniert.McAllistair hat geschrieben: Sofern „Squeezebox“ bzw. deren Betreiber das Problem nicht bald in den Griff kriegen, werde ich mich nach anderen internetfähigen Radios umsehen. Mit Sicherheit wird dann keines mehr aus dem Hause "Logitech" dabei sein.