Naja, für meine muss ich jetzt halt noch ein SB-Radio in rot findenkarlek hat geschrieben:Na toll! Jetzt bekomm ich sicher Ärger mit der Regierung!
Grüße

Aber eine 2. Touch als Reserve ist unverzichtbar

Naja, für meine muss ich jetzt halt noch ein SB-Radio in rot findenkarlek hat geschrieben:Na toll! Jetzt bekomm ich sicher Ärger mit der Regierung!
Grüße
Weil es die Touch z. B. bei Amazon direkt nicht mehr gibt und viele nicht wissen, dass bei Logitech noch die Restbestände günstig verkauft werden. Die werden aber auch bald ausverkauft sein und solange es keine Alternative zur Touch gibt, werden die ebay-Preise wahrscheinlich auch hoch bleiben.einmesser hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum die Preise für die Touch bei Ebay momentan höher sind, wie der ehemalige Neupreis?
Quadronado hat geschrieben:Bei Logitech gibt es die Touch als Blemished Box für 199 Euros
http://www.logitech.com/de-de/special-o ... mished-box
Verglichen mit dem Preis bei Amazon direkt günstig!
Edit: Blemished Box bedeutet, dass die Box beschädigt sein kann. Die Touch an sich dürfte aber neu sein. Ich hatte meine Duett als Blemished Box gekauft und da war sogar die Verpackung wie neu. Ich konnte jedenfalls keine Mängel entdecken.
OK, das wäre natürlich ärgerlich. Ich dachte, man könnte da einfach ein beliebiges Linux drauf installieren.steve0564 hat geschrieben: Vorsicht mit dem Pogo, nicht jeder scheint für den LMS geeignet. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der ihn nutzt (Penni??) und kann genaueres dazu sagen.