Squeezebox Radio schaltet sich ab

Penni
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1

Re: Squeezebox Radio schaltet sich ab

Beitrag von Penni »

Naja, Du hast ja 2 dieser Radios. Was spricht dagegen, mal die Netzteile zu tauschen und das Verhalten daraufhin zu beobachten?

Edit sagt, da bist Du nun schon selbst drauf gekommen. Ich sag, na iss doch gut.
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
morpheus4373
SqueezeBox Server läuft auf: Windows Home Server 2011

Beitrag von morpheus4373 »

Penni hat geschrieben:Naja, Du hast ja 2 dieser Radios. Was spricht dagegen, mal die Netzteile zu tauschen und das Verhalten daraufhin zu beobachten?

Edit sagt, da bist Du nun schon selbst drauf gekommen. Ich sag, na iss doch gut.
Ich habe das Ganze am Wochenende nochmals ausgiebig getestet. Es liegt nicht am Netzteil, da das eine Radio an beiden Netzteilen tut was sie soll, während die andere an beiden Netzteilen ach ca. 30 minuten komplett herunterfährt.

Irgendwelche weiteren Ideen sind sehr willkommen...
Penni
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1

Beitrag von Penni »

Wie, genau, fährt das Radio denn runter? Verabschiedet es sich mit einer Klangfolge und "Auf Wiedersehen" im Display oder geht es einfach aus?

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Tellersulz
SqueezeBox Server läuft auf: mysb.com

Beitrag von Tellersulz »

Wenn Du Dich unter mysqueezebox.com einloggst, dort unter "Player" Deine Radios auswählst, sind dann unter "Wecker / Globale-Weckereinstellungen / Weckerlaufzeit (in Minuten)" die Einstellungen wirklich identisch?

Du hast zwar geschrieben, dass die Einstellungen offenbar gleich sind, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ;)
Antworten