Naja, Du hast ja 2 dieser Radios. Was spricht dagegen, mal die Netzteile zu tauschen und das Verhalten daraufhin zu beobachten?
Edit sagt, da bist Du nun schon selbst drauf gekommen. Ich sag, na iss doch gut.
Squeezebox Radio schaltet sich ab
- Penni
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Re: Squeezebox Radio schaltet sich ab
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
-
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows Home Server 2011
Ich habe das Ganze am Wochenende nochmals ausgiebig getestet. Es liegt nicht am Netzteil, da das eine Radio an beiden Netzteilen tut was sie soll, während die andere an beiden Netzteilen ach ca. 30 minuten komplett herunterfährt.Penni hat geschrieben:Naja, Du hast ja 2 dieser Radios. Was spricht dagegen, mal die Netzteile zu tauschen und das Verhalten daraufhin zu beobachten?
Edit sagt, da bist Du nun schon selbst drauf gekommen. Ich sag, na iss doch gut.
Irgendwelche weiteren Ideen sind sehr willkommen...
- Penni
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wie, genau, fährt das Radio denn runter? Verabschiedet es sich mit einer Klangfolge und "Auf Wiedersehen" im Display oder geht es einfach aus?
MfG, Penni d:-)
MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
-
- SqueezeBox Server läuft auf: mysb.com
Wenn Du Dich unter mysqueezebox.com einloggst, dort unter "Player" Deine Radios auswählst, sind dann unter "Wecker / Globale-Weckereinstellungen / Weckerlaufzeit (in Minuten)" die Einstellungen wirklich identisch?
Du hast zwar geschrieben, dass die Einstellungen offenbar gleich sind, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht
Du hast zwar geschrieben, dass die Einstellungen offenbar gleich sind, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht