Problem mit RSS

Anregungen und Probleme zum Forum - kein SqueezeBox Support!
Antworten
WeißerHai
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2010 22:30

Problem mit RSS

Beitrag von WeißerHai »

Hallo,

ich wollte euch fragen, ob ihr auch mit dem hier angebotenen RSS Probleme habt. Wenn ich mit meinem Google Chrome auf dieses RSS Symbol klicke, kommt nur eine weiße Seite. Liegt es an einem Google Chrome oder gibt es hier Kompatibilitätsprobleme?

Viele Grüße
Weißer Hai
Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 594
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Problem mit RSS

Beitrag von Kevin »

Hier gibt es nun verschiedene RSS Angebote, allein schon die einzelnen Foren - bei welchem hapert es denn genau?
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
ichauch
Beiträge: 9
Registriert: 15. November 2011 13:22

Re: Problem mit RSS

Beitrag von ichauch »

ich hab das gleiche problem, aber das ist bei mir nix neues... ich komm mit diesen rss-feeds irgendwie nicht so recht klar... gibt es vielleicht irgendwo eine art mentoring oder ne anleitung für dummies, wie man sich sowas einrichtet? am besten schritt für schritt, sodass man auch ja nix falsch machen kann...
Antworten