Kein Ton mehr

Chobostyle
Beiträge: 17
Registriert: 18. Januar 2015 21:16
SqueezeBox: Boom

Re: Kein Ton mehr

Beitrag von Chobostyle »

coolio hat geschrieben:Kannst Du mir mal ein Beispiel nennen?

Rufst Du die Radios über Favoriten oder über die Radiofunktion auf? Radio-Stationen in Favoriten werden, glaube ich, nicht unbedingt aktualisiert, wenn sich der Stream ändert.
Danke für deine Mühe. Ich rufe die Radiosender über Favoriten auf, z.B. FM4, SWR1, Deutschlandfunk etc.
Das Nervige ist, dass ich ja genau das Problem schonmal hatte und die damalige Lösung wohl eher zufällig klappte. Das Gerät scheint aber nicht kaputt zu sein, weil es damals ja auch irgendwann wieder ging. Evtl. muss ich die Boom mal resetten, falls das geht. Oder hast du noch eine zündende Idee?

Gruss

Chobo

P.S.: Was mir noch auffiel. Die Titel werden als "Wiedergabe" ganz normal im Display angezeigt. In der Squeezebox-App sowie der mysqb.com-FB startet die Wiedergabe der Titel aber nicht bei 0:00, sondern bei 0:24 oder so. Was das wohl zu bedeuten hat? Alles sehr seltsam...
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Kein Ton mehr

Beitrag von coolio »

Nochmal: hast Du mal probiert, die Stationen über die Radio-Suche, statt über Favoriten abzuspielen?
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Chobostyle
Beiträge: 17
Registriert: 18. Januar 2015 21:16
SqueezeBox: Boom

Re: Kein Ton mehr

Beitrag von Chobostyle »

Hab ich auch probiert. Hilft nix. Aber ich trau mich kaum es zu sagen: ich habe jetzt 5 min den Stecker gezogen und die Boom neu verbunden und zack - läuft sie wieder wie ne Eins! Sowas Dummes - da hätte ich auch schon früher drauf kommen können. Danke für alle Hilfe trotzdem! Und Asche auf mein Haupt!
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Kein Ton mehr

Beitrag von steve0564 »

Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt! ;-)
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Chobostyle
Beiträge: 17
Registriert: 18. Januar 2015 21:16
SqueezeBox: Boom

Re: Kein Ton mehr

Beitrag von Chobostyle »

Bis jetzt läuft alles super [WHITE SMILING FACE][THUMBS UP SIGN]
Antworten