Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt

Rund um's UE Smart Radio
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt

Beitrag von Quadronado »

coolio hat geschrieben:Ja, aber wenn man keinen 24/7 laufenden Server harp, dann ist das Umschalten lästig
Ich fand es auch immer lästig, bis ich gemerkt habe, dass es ein Plugin gibt, das das Umschalten automatisch übernimmt, wenn der Server an- bzw. ausgeschaltet wird.
ruedigerb
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2013 11:20
SqueezeBox: Radio

Re: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt

Beitrag von ruedigerb »

Hallo Quadronado,

dieses Plug-In kann ich nirgends finden. Ich habe auf der Web-Oberfläche des Logitech Media Servers die Anzeige aller Plug-Ins auch von Drittanbietern aktiviert, aber ich finde keines, das die von Dir beschriebene Funktion hat. Um welches Plug-In handelt es sich konkret? Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir da einen Tipp geben könntest.

Viele Grüße
Rüdiger
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt

Beitrag von karlek »

Ich schätze, et sprich vom Server Power Control von G Harris:
http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=48521
ruedigerb
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2013 11:20
SqueezeBox: Radio

Re: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt

Beitrag von ruedigerb »

Danke für den Tipp, ich habe das Plug-In installiert und werde es mal ausprobieren. Es scheint immer noch eine Beta-Version zu sein, das war es auch schon 2008. Ich versuche mich jetzt gerade erst wieder in der Logitech-Welt zurechtzufinden, nachdem ich jetzt lange auf UE Smart Radio eingestellt war. Dort ist alles immer noch sehr viel nutzerfreundlicher vom Bedienkomfort her, aber das mit Spotify kriegen sie anscheinend nicht mehr hin.
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt

Beitrag von Quadronado »

karlek hat geschrieben:Ich schätze, et sprich vom Server Power Control
Genau das meine ich. Den Hinweis auf dieses PlugIn hatte ich damals aus diesem Forum hier. Hier müsste es irgendwo auch einen Thread mit einer Anleitung geben, wie das PlugIn einzustellen ist.

Edit: http://www.squeezebox-forum.de/viewtopi ... rol#p19211
Antworten