Hallo liebe Forum-Expertinnen und -Experten,
seit ein paar Tagen läuft Spotify auf meiner Squeezebox nicht mehr. Zwar wird mein Premium-Konto angezeigt, ebenso meine Wiedergabelisten, aber sobald ich einen Titel abspielen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Clientversion zu alt. Aktualisieren Sie Ihre Firmware."
Daraus werde ich nicht schlau. Welche Firmware ist überhaupt gemeint? Die der Squeezebox selbst sei aktuell, wird mir in den erweiterten Einstellungen angezeigt (7.7.3). Auch beim Logitech Media Server ist kein Update verfügbar. Das Spotify-Plug-in habe ich mehrmals neu installiert, aber das hat nichts gebracht.
Manchmal erscheint auch die kryptische Fehlermeldung "Spotify Connection Error. No Error."
Hat jemand einen Tipp, wie ich Spotify wieder in Gang bekomme. Vielen Dank!
Rüdiger
Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?
Re: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?
Hallo, bei mir das selbe Problem.
Gruß Manni
Gruß Manni
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 16. Dezember 2013 20:59
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Thinkpad X201
Re: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?
GLEICHES PROBLEM!
hoffe schwer, die Logitecher werden das bald lösen! :-/
gruäZH
m@
hoffe schwer, die Logitecher werden das bald lösen! :-/
gruäZH
m@
-
- Moderator
- Beiträge: 2100
- Registriert: 2. November 2011 12:35
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Transporter
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)
Re: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?
Vermutlich ein vorübergehender Schluckauf bei Spotify. War vor kurzem schon mal. Abwarten.
Re: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?
Hallo zusammen.
Stimmt. Seit heute gehts wieder...
Vielleicht ist das ja immer beim Monatswechsel da dann ja
wohl geschaut wird ob bezahlt ist
*nurmalsolautgedacht*
Andreas
Stimmt. Seit heute gehts wieder...
Vielleicht ist das ja immer beim Monatswechsel da dann ja
wohl geschaut wird ob bezahlt ist
*nurmalsolautgedacht*
Andreas
Re: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?
Ja, bei mir auch wieder alles ok. Ich hatte vor zwei Tagen auch den Logitech-Support angeschrieben. Sollte eine Antwort kommen, stelle ich sie hier rein. Danke!