Eigene Anwendung hinzufügen

Antworten
Schoppemacher
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2016 15:47
SqueezeBox: Classic

Eigene Anwendung hinzufügen

Beitrag von Schoppemacher »

funktioniert leider nicht, da ich die box gebraucht gekauft habe, kommt dann ne meldung, bitte beim support melden, der support ist ja sowas von für die füsse, deswegen versuche ich es hier. wie kann ich das löschen bzw. so einstellen das ich dann zb spotify drüber laufen lassen kann, alles soweit eingerichtet nur lässt meine eigenen anwendungen leider nicht zu ((

danke im voraus

gruß schoppemacher
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Eigene Anwendung hinzufügen

Beitrag von karlek »

Melde Dich mit der Box bei mysb.com an, gehe dann auf Einstellungen-Erweitert-Informationen-mysqueezebox.com. Oder so ähnlich, ich weiß den Pfad nicht auswendig.
Dort findest Du die E-Mail-Adresse des Vorbesitzers. Schreibe ihn an und bitte ihn, die Box aus seinem Account zu löschen.
Wenn das nicht geht, melde dich hier oder versuche es noch ein paar mal beim Support. Manche können das, manche nicht... :)
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Eigene Anwendung hinzufügen

Beitrag von karlek »

Ich sehe gerade, wie sind im Classic-Bereich. Die Classic kann Spotify nur über das Plugin von Triode. Du brauchst also einen Server (LMS) auf dem PC, oder einem RasPi, o. ä.
Wenn Du dann das Plugin installiert hast, kannst Du auch das offizielle nutzen. Melde Dich am besten hier nochmal.
Antworten