WDR Podcasts - ASF Fehler

thrust26
Beiträge: 14
Registriert: 20. Januar 2013 09:08
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Win7

Re: WDR Podcasts - ASF Fehler

Beitrag von thrust26 »

Zwei Möglichkeiten mittels Podcast Anwendung:

1. Wenn du sie z.B. auf Podcast.de findest, dann abonnierst du sie dort.
2. Mittels WebLink, den du auf mysqueezebox.com unter Eigene Anwendungen direkt bei Podcasts einfügen kannst.

Manche Podcasts gibt's auch als Playlisten (.m3u) z.B. bei Radio.de. Die kannst du ganz normal als Favoriten speichern. Ist aber längst nicht so bequem zu nutzen (s.o.) wie über die Podcast Anwendung.
patpommi
Beiträge: 39
Registriert: 7. November 2010 12:31
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synolgy DS218
Raspberry PI 3B
Wohnort: Schaumburger Land

Re: WDR Podcasts - ASF Fehler

Beitrag von patpommi »

Hallo!

ich kann leider nicht soviel zur Lösung des Problems beitragen. Ich hatte eher gehofft hier (mal wieder) eine Lösung zu finden.

Bei mir stellt sich das Problem ein wenig anders dar:
Ich kann alle Podcasts anwählen, bekomme die kompletten Infos angezeigt wie immer, aber bei Anwahl von "Wiedergabe" kommt dann nur: "Fehler: Wiedergabeliste ist leer"
Interessanterweise kann ich die ältesten 2 Folgen des Podcasts "Gans und Gar" abspielen.

Ergänzung/Edit:
Diese beiden Folgen sind von "vor dem" 21.11.15
Beim Podcast "Zeitzeichen" lassen sich die Folgen bis zum 25.11.15 abspielen, die Folgen ab 26.11.15 nicht.

Soviel noch zur Info:
Ich empfange meine Podcasts nach der 2. Methode im Beitrag vorher (Eintragen der Adresse des Podcasts vom Sender, z.B. WDR auf der Logitech-Seite in die Podcastanwendung). Das läuft seit langem problemlos. Seit 2/3 Tagen habe auch ich das genannte Problem. Aber NUR mit Podcasts vom WDR. Podcasts vom DLF, NDR laufen.

Ich habe heute Vormittag beim WDR angerufen. Mein Anliegen wurde aufgenommen und gefragt ob ich mit einem Rückruf einverstanden bin. Klar bin ich das.
Und - HEUTE Nachmittag hat wirklich jemand vom WDR zurückgerufen. Ich konnte das Problem genauer schildern incl. der Datei die sich abspielen lässt. Man ist dort am Problem dran.

Das hilft vielleicht jetzt noch nicht weiter, aber es macht Hoffnung und zeigt, dass sich gekümmert wird.

Gruß an alle,
Ralf
thrust26
Beiträge: 14
Registriert: 20. Januar 2013 09:08
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Win7

Re: WDR Podcasts - ASF Fehler

Beitrag von thrust26 »

Danke für deinen Anruf. Ich drücke uns die Daumen.

Interessant, dass du eine andere Fehlermeldung angezeigt bekommst. Woran das wohl liegt...? (Firmware?)

Ich habe auch mal ein paar ältere WDR Podcasts ausprobiert, irgendwann gehen sie alle nicht mehr.

Beispiele (geht/geht nicht):
Kabarett:13.11./14.11
Spaß 5: 12.11./19.11.
Die von der Leyens: 12.11./29.11.
Spaßpaket: 13.11./20.11.
Schrägstrich: 11.11./18.11.

Also hat man beim WDR offensichtlich vor ein paar Tagen alle Podcasts (auch rückwirkend seit dem 14.11.) umgestellt.
patpommi
Beiträge: 39
Registriert: 7. November 2010 12:31
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synolgy DS218
Raspberry PI 3B
Wohnort: Schaumburger Land

Re: WDR Podcasts - ASF Fehler

Beitrag von patpommi »

Ich werde morgen noch mal dort anrufen wenn ich es schaffe.
Das mit der "Grenze" geht /geht nicht habe ich ja erst nach dem Anruf heraus bekommen.
Und deine Ergänzung passt vom Zeitraum genau.
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: WDR Podcasts - ASF Fehler

Beitrag von Quadronado »

Ich habe mal im offiziellen Squeezebox-Forum nachgefragt. Mit der aktuellen Version des LMS sollte es wieder funktionieren:
http://forums.slimdevices.com/showthrea ... eben/page6
thrust26
Beiträge: 14
Registriert: 20. Januar 2013 09:08
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Win7

Re: WDR Podcasts - ASF Fehler

Beitrag von thrust26 »

Genial! Alle WDR Podcasts tun es wieder! :)
Antworten