Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt.
Habe euch früher schon mal geschildert, das ich einen Laufzeitfehler habe zwischen dem Cinch an die Anlage und den Wlan Empfängern Boom und Touch. Liesse sich nciht beheben, hiess es damals. Inzwischen ist es noch "krasser" - ich habe eine Ubuntu Version auf meinem Netbook, wo der Server läuft, die die Cinch out nicht bedient. Stereo Anlage (hochwertig) ist also abgehängt

Nun bin ich kein Frickler und "Tage damit zu Bringer" all das zu beheben und liebäugle schon frustriert mit Sonos, aber andererseits tut sonst alles und einen TSD'der haben damals Touch, Boom, Aktivboxen etc auch gekostet.
Jetzt hab ich noch eine Idee, es gibt doch Wlan Empfänger, die an die Anlage gesteckt werden können - statt den Cinch Kabeln. Dann wäre der Laufzeitfehler weg, der entsteht ja nur zum Cinch hin und ich brauch keine andere Ubunto Version, zumal ich den Laufzeitfehler wahrscheinlich trotzdem noch habe.
Drauf kam ich, weil ich entdeckte, das mein TV den Logitech nämlich auch empfängt und durchaus abspielt, aber wohl mit einem eigenen Player, die Boom und Touch können nicht mit laufen. Das sollte natürlich nicht sein, der Squeeze Ülayer sollte schon alle bedienen: die Boom, die Touch und die Anlage
Hat da jemand Erfahrung? Kann jeder Wlan Empfanger das? Welchen würdet ihr empfehlen?