Nach dem letzten Update - 7.5 glaube ich - sieht zwar die Benutzeroberfläche der Duet deutlich schöner und aufgeräumter aus, aber ich finde keinen Dateibrowser mehr. Ich kann nur nach Interpreten und Alben browsen und natürlich nach Texteingabe suchen.
Da ich aber nicht getaggt habe und bei mir rund 300 GB drauf sind, brauche ich diese Funktion schon, sonst geht garnichts.
Mache ich etwas falsch oder ... wie ... oder was ... ?
Danke für Eure Hilfe ....
Mario
Keine Ordnerfunktion mehr ???
Re: Keine Ordnerfunktion mehr ???
hi
ich hatte gestern das selbe problem. ich bin mir nicht sicher und korrigert mich wenn ich stusse, aber erstmal muss im squeezebox server programm das häkchen bei "itunes verwenden" entfernt werden.
ich hab danach alles runtergefahren (PC, router, squeezebox reciewer) am bestens auch gleich mal komplett vom netz trennen (strom, ethernet)....anschliessend hats wieder funktioniert mit dem datei ordner.
ich hatte gestern das selbe problem. ich bin mir nicht sicher und korrigert mich wenn ich stusse, aber erstmal muss im squeezebox server programm das häkchen bei "itunes verwenden" entfernt werden.
ich hab danach alles runtergefahren (PC, router, squeezebox reciewer) am bestens auch gleich mal komplett vom netz trennen (strom, ethernet)....anschliessend hats wieder funktioniert mit dem datei ordner.