AllPlay Plugin

karlek
Moderator
Beiträge: 1754
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: AllPlay Plugin

Beitrag von karlek »

Aus dem Artikel, den ich nur kurz überflogen habe, hätte ich jetzt geschlossen, dass zum Einen die Zonenverwaltung dem A/V-Receiver unterliegt und zum Anderen AirPlay in einer anderen Zone nur geht, wenn es in der Hauptzone läuft.
Daraus würde ich schließen, dass der Reci keine zweite ID zur Verfügung stellt. Also geht das so nicht.

riker1@gmx.net
Beiträge: 6
Registriert: 15. August 2017 11:00
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: ubuntu

Re: AllPlay Plugin

Beitrag von riker1@gmx.net »

Hallo

ja grundsätzlich ja.
Eventuell wäre es möglich die 2. zone automatisch mit anzuschalten wenn Airplay Bridge in Zone1 gewählt ist.?

Habe einen Onkyo. 686

Zone 2 kann man getrennt über die App Onyko controller steuern, allerdings sie dann nicht getrennt ansteuern über LMS.
Zone2 läuft auch unabhängig ob Zone1 an ist.

weiss nicht wo die ID genau generiert wird?

Evnetuell eine Anregung?

Danke

karlek
Moderator
Beiträge: 1754
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: AllPlay Plugin

Beitrag von karlek »

Das wäre ein Fall für die Bedienungsanleitung des Onkyo.