Das heißt, im AirPlay Plugin wird der Denon aufgeführt? Erzähl mal mehr!kusselinski hat geschrieben: 13. Juni 2020 09:38dann wird der Denon nicht mehr angezeigt im Hauptmenü, sprich ich kann diesen nicht auswählen obwohl im Airplay plugin das auch läuft der Denon aktiviert ist....
Ich schätze das ist dann "nur" der DLNA-Denon.Mache ich den Haken beim upnp Plugin wieder rein dann wird der DEnon auch wieder angezeigt....komisch...weil Karlek geschrieben hat der Denon kann keindlna.... ???
Augenscheinlich kann er es dann doch, wird aber nicht damit beworben. Wobei noch offen ist, was er davon kann.
Wenn Du keine anderen uPnP/DLNA-Player betreiben möchtest, würde ich diese Bridge mal deaktiviert lassen.
Da würde ich jetzt mal langsam vorgehen:Wenn ich dann auf die HEOS Taste drücke und einen Internetradiostream zb starte dann passiert nix.....glaube das das direkt mit dem DEnon auch nicht geht!!
- AirPlay-Modus am Denon aktivieren. Ob das nun wirklich mit der HEOS-Taste geht, müsstest Du eventuell nachlesen.
- Einfach mal mit Deinem iPhone testen, ob das den Denon als AirPlay-Lautsprecher erkennt.
Ich würde mal sagen, ja. Es gab hier schon im Forum User, die AirPlay an Receivern mit der Bridge nutzen.Geht das überhaupt mit neuwertigen Reseivern heute?
Aber ich habe im Hinterkopf, dass die Bridge mit AirPlay 2 Probleme hat. Ich dachte aber, das wäre bei billigen Geräten der Fall.
Wir werden sehen...