Hast Du auch sicher auf mp3 umgeschaltet? Ich habe es bei meiner Classic ausprobiert, nachdem ich Tidal wieder aktiviert hatte. Da musste ich auf mp3 wechseln und dann rechts zum Umschalten.
Wenn Du das alles gemacht hast, inklusive ein Werksreset (das würde ich erstmal bei der Classic ausprobieren, da bei der Touch sehr viel im Gerät gespeichert wird, bei der Classic aber im LMS), weiß ich leider nicht mehr weiter. Dann würde ich an Deiner Stelle mal Michael Herger im slimdevices-Forum fragen. Sei es nur, um die richtigen Debug-Logs einzustellen. Da bin ich ob der Masse immer wieder überfordert.
Das folgende wollte ich Dir raten, aber leider finde ich keine Einstellungen für Tidal/WiMP auf meinem Serverrechner:
Du kannst ja versuchen, die Einstellung manuell zu setzen:
- Unter Einstellungen-Informationen-Ordner für Einstellungen findest Du das Settings-Verzeichnis. Dort im Unterordner plugins sind üblicherweise die Einstellungen der einzelnen Plugins gespeichert
- LMS stoppen
- eine Sicherheitskopie von tidal.prefs (oder WiMP oder wie auch immer die mal hießen) erstellen
- tidal.prefs öffnen und dann
- die Einstellungen von squeezelite für Touch und Radio übernehmen
- LMS starten