Spotty-Plugin - keinen Access Token

MatthiasG
Beiträge: 57
Registriert: 14. März 2016 22:47
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry PI mit dem piCorePlayer Image

Spotty-Plugin - keinen Access Token

Beitrag von MatthiasG »

Hallo das Spotty Plugin läuft nicht mehr - unter der Spotify Software wird angezeigt, dass als Abspielgerät die "Squeezebox Touch" ausgewählt ist (der grüne Balken).
Im LMS unter den Server-Einstellungen habe ich die Spotify Kontodaten mehrfach eingegeben und sogar eine Spotify Client ID hinterlegt.

Leider läuft Spotty nicht:
"Konnte keinen Access Token erhalten
Bitte überprüfen Sie Einstellungen/Erweitert/Spotty Spotify für Squeezebox im Web Interface"

Hat jemand einen Tip für mich?

PS
Mein Spotty Plugin 4.4.9 läuft mit dem LMS auf dem Raspberry Pi : piCorePlayer | piCorePlayer v3.22 | linux 4.9.50-pcpCore_v7 | piCore v8.01 | Meine LMS Version 7.9.3

Version: 7.9.3 - 1597753178 @ Sun Aug 23 19:27:27 CEST 2020
Hostname: piCorePlayer
IP-Adresse des Servers: 192.168.0.66
Betriebssystem: piCore - DE - utf8
Plattformarchitektur: armv7l-linux
Perl-Version: 5.24.0 - arm-linux-gnueabihf-thread-multi-64int
Audio::Scan: 0.95
IO::Socket::SSL: 2.033
Datenbankversion: DBD::SQLite 1.34_01 (sqlite 3.7.7.1)
karlek
Moderator
Beiträge: 1986
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Spotty-Plugin - keinen Access Token

Beitrag von karlek »

Hast Du den RasPi mal komplett neu gestartet?

Ansonsten würde ich mal das Loggen für Spotty gesprächiger machen und das Serverlog nach weiteren Hinweisen durchforsten.
MatthiasG
Beiträge: 57
Registriert: 14. März 2016 22:47
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry PI mit dem piCorePlayer Image

Re: Spotty-Plugin - keinen Access Token

Beitrag von MatthiasG »

Hallo karlek,

danke - so einfach !

Ich hatte den LMS mehrfach neu gestartet - nach dem ich nun den RasPi selbst neu gestartet hatte funktioniert Spotty wieder...
karlek
Moderator
Beiträge: 1986
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Spotty-Plugin - keinen Access Token

Beitrag von karlek »

Ich meine mich zu erinnern, dass bei mir das Helfer-Programm mehrfach lief. Vermutlich ist es eins ums andere mal abgestürzt.