Squeezeplayer App als Player hinzufügen

RobertoRoberto
Beiträge: 16
Registriert: 19. Juni 2014 09:34
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap NAS

Squeezeplayer App als Player hinzufügen

Beitrag von RobertoRoberto »

Hallo, ich konnte in der Suche keine Antwort finden, daher stelle ich hier die Frage : Ich würde gerne meine Musik vom LMS auf meinem Qnap NAS über ein altes Android Handy abspielen mit der Squeezeplayer App als Player.
Muss ich dieses Handy / die App dazu in Mysqueezebox.Com oder dem LMS auf meinem Qnap NAS als Player hinzufügen? Falls ja, wie geht das?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!
RobertoRoberto
Beiträge: 16
Registriert: 19. Juni 2014 09:34
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap NAS

Re: Squeezeplayer App als Player hinzufügen

Beitrag von RobertoRoberto »

Hallo ich habe es selbst herausgefungen - die Squeezeplayer App registriert sich selbst als Player in LMS , sehr bequem und das hat einwandfrei geklappt :-) . Thema kann also geschlossen werden. Danke