Abspielen von Tracks >100

toom
Beiträge: 17
Registriert: 3. November 2012 19:09
SqueezeBox: Touch

Abspielen von Tracks >100

Beitrag von toom »

Hallo,

ich habe einen USB-Stick mit mehreren 100 MP3 (Hörspiel). Wenn ich den Stick in die Squeezebox stecke, den LMS auf der Squeezebox starte und die Bibliothek auf den Stick umschalte, läuft automatisch die Wiedergabeliste voll. Diese ist allerdings auf 100 Tracks beschränkt. Wenn ich z.B. im Musikordner Track 127 auswähle, wird Track 27 gespielt. Wie kann ich die nachfolgenden Tracks abspielen?
Benutzeravatar
biboca
Beiträge: 37
Registriert: 18. Mai 2012 04:13
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-130
QNAP TS-253D
QNAP TS-431

Re: Abspielen von Tracks >100

Beitrag von biboca »

Schau mal hier bei " neue Musikstücke".
Screenshot_20240227_194222_Firefox.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.