Squeezebox Radio an Abholer in Hamburg abzugeben

Hal_9000
Beiträge: 6
Registriert: 22. Januar 2013 19:17
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: iMac

Squeezebox Radio an Abholer in Hamburg abzugeben

Beitrag von Hal_9000 »

Hallo Leute:
Der letzte Eintrag im Marktplatz-Forum ist älter als ein Jahr. Ich versuche trotzdem mein Glück, bzw. jemand anderes Glück. Ich habe ein Squeezebox Radio in weiß abzugeben (inklusive Netzteil, ohne Akku). Schweren Herzens, weil wir es 13 Jahre lang wirklich mochten, aber ich betreibe keinen Server mehr, also ist es nutzlos geworden.

Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, nur die Gummierung des großen Drehrads fing irgendwann an klebrig zu werden, also habe ich sie mit Lösungsmittel ganz entfernt.

Ich habe keine Lust das Gerät zu verschicken und muss auch kein Geld dafür bekommen. Wenn es jemand in Hamburg abholen möchte, bitte ich um PN.

Schöne Grüße,
Hal.
Hal_9000
Beiträge: 6
Registriert: 22. Januar 2013 19:17
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: iMac

Re: Squeezebox Radio an Abholer in Hamburg abzugeben (oder Ruhrgebiet)

Beitrag von Hal_9000 »

Tja, bisher kein Erfolg. :cry:

Ich bin aber an diesem Wochenende im westlichen Ruhrgebiet (13./14. Juli). Hat hier jemand aus der Gegend Interesse?

Schöne Grüße,
Hal.
Benutzeravatar
Boogie2005
Beiträge: 82
Registriert: 17. Juli 2020 13:07
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry 4 mit piCorePlayer und LMS 8

Re: Squeezebox Radio an Abholer in Hamburg abzugeben

Beitrag von Boogie2005 »

Welches westliche Ruhrgebiet genau? Hätte schon interessen, aber fahre nicht 80km rum :-)