Qobuz-Plugin findet keine Musik mehr

Antworten
goofy1104
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS720+ mit DSM 6.2.3; Logitech Media Server 8.0.0.

Qobuz-Plugin findet keine Musik mehr

Beitrag von goofy1104 »

Hallo,

ich verwende mehrere SB Touch und Radio. Auf allen habe ich seit längerem das Qobuz-Plugin installiert und bisher auch zufrieden Musik gehört. Die SBs haben immer meine Favoriten, Playlistes etc. auf Anhieb gefunden, alles lief reibungslos. Doch seit ca. 2 Wochen sind alle Qobuz-Listen leer! Auf allen SBs. Ich kann zwar suchen, aber es gibt immer nur die Anzeige "leer".

Kennt jemand das Problem? Da es bei allen SBs gleich ist, tippe ich auf einen Bug beim LMS.

Schöne Grüße, Rainer
Boogie2005
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry 4 mit piCorePlayer und LMS 8

Re: Qobuz-Plugin findet keine Musik mehr

Beitrag von Boogie2005 »

Nö, hier geht alles normal
Screenshot 2024-09-17 094531.png
Welche VErsion von LMS hast du denn? Bei mir ist es 8.5.3, nennt sich dann Lyrion Musik Server. Würde mal in den LOGs nachsehen, warum er das nicht einlesen kann. Evtl. biste nicht angemeldet bei Qobuz?
goofy1104
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS720+ mit DSM 6.2.3; Logitech Media Server 8.0.0.

Re: Qobuz-Plugin findet keine Musik mehr

Beitrag von goofy1104 »

Hallo,

mein LMS ist 8.0.0. (soweit ich weiß, die letzte offizielle Version über Synology). Aber ich denke, ich muss mich mal mit einem Update auf Lyrion Musik Server beschäftigen.

Nichtsdestotrotz gibt es Neuigkeiten: So überraschend wie alle Qobuz-Inhalte verschwunden sind, so überraschend sind sie nun wieder vorhanden! Beides mal habe ich nichts im LMS verstellt oder geändert...... :?

Also, momentan funktionierts, aber wenn jemand noch eine Idee hat, an was das liegen kann, bitte gerne hier posten. Danke schon mal vorab!

Gruß, Rainer
Antworten