Hallo Leute,
diese Touch macht mich wahnsinnig. Folgendes: ich habe an meinem PC Itunes und dementsprechend auch die gesamte Musik. Da ich den Rechner nicht laufen haben möchte, habe ich das GESAMTE Itunes-Verzeichnis auf eine normale, klassische USB-Festplatte kopiert und die Platte schön an die Touch angeschlossen. Das schöne ist ja jetzt, dass ich dieses "externe" Laufwerk auch von meinem PC aus sehen kann und dementsprechend per WLAN Dateien hinzufügen kann. Jedoch macht mich eine Sache WAHNSINNIG!
Wenn doch die Touch Itunes unterstützt, warum nicht dann bei mir? Geht das mit einer klassischen externen Festplatte nicht? Auch im Squeezecenter werden die Angaben nicht korrekt gezeigt. Zum Beispiel durchsucht die Touch nicht mein "Externes" Laufwerk, sondern nur die PC-Laufwerke...was muss ich tun, damit die Daten mit einer USB-Platte richtig erkannt werden, auch wenn ich eine ext. Festplatte habe? Wie macht ihr das?
Touch und ext. USB-Festplatte
- Gucky
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows XP Professional
Re: Touch und ext. USB-Festplatte
Hallo,
irgendetwas machst du nicht richtig.
Meine Festplatte an der Touch erkennt die iTunes Daten sehr wohl.
1.Festplatte an die Touch USB wird erkannt
2.Squeezebox Server Starten Server wird gestartet
3.Auf dem Display wählen;USB Gerät dann Squeezebox Server.Warten bis Dateien und Cover erkannt sind.
4.Los geht`s
Gruß Gucky
irgendetwas machst du nicht richtig.
Meine Festplatte an der Touch erkennt die iTunes Daten sehr wohl.
1.Festplatte an die Touch USB wird erkannt
2.Squeezebox Server Starten Server wird gestartet
3.Auf dem Display wählen;USB Gerät dann Squeezebox Server.Warten bis Dateien und Cover erkannt sind.
4.Los geht`s
Gruß Gucky