Boom: Bugsammlung/Wünsche

efzett
Beiträge: 6
Registriert: 21. November 2010 17:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Computer?

Re: Boom: Bugsammlung/Wünsche

Beitrag von efzett »

Wolf359 hat geschrieben:Ähh...was sagst du da. SqueezeboxServer 7.6 ? Finde ich nicht. Meines wissens ist die letzte Version 7.5.1
Von 7.6 würde ich erwarten dass meine Punkte berücksichtigt sind.
Hi

7,6 Version mit Firmware 54 ist eine Beta ... und sollte in den Gamma-Quadranten gebeamt werden.
Für alle Mutigen: http://downloads.slimdevices.com/nightly/?ver=7.6
Das läßt die Käfer so richtig kichern ;-)
(Ich hatte die Version 7.6.0-31548 ... die aktuelle Version ist die 7.6.0-31655 v. 20.12.10)
Mir wurde die 7.52 als die derzeit stabilste Version empfohlen. Ist auch eine Beta und auch immer noch Firmware 50 und erfüllt auch nicht meine beschriebenen SB-Wünsche. Ich weiss nicht mehr, wo ich die herhabe, aber hier gibt's auf jeden Fall die 7.53 v. 20.12.10. Die werde ich morgen ev. mal ausprobieren.
http://downloads.slimdevices.com/nightly/?ver=7.5
Beim Support schreibt man: "in den nächsten Wochen wird es sicher ein Update mit Lösungen geben" ... Schaumermal!

Grüße - Harry
md-squeeze
Beiträge: 4
Registriert: 12. Dezember 2010 12:19
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Windows XP - ITunes

Re: Boom: Bugsammlung/Wünsche

Beitrag von md-squeeze »

std hat geschrieben:naja

ich brauch mysqueezbox.com aber um nicht die ganze Nacht den PC laufen zu lassen nur damit morgens der Wecker funktioniert
Deswegen steht die Boom eigentlich permanent auf MSBC, hier höre ich i.d.R. auch Radio

Auf meine mp3Sammlung greift nur die Duet zu
Geht aber irgendwie nur über festes LAN-Kabel und nicht über WLAN, nervt ziemlich, denn wer will schon seine ganze Wohnung verkabeln...???
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Boom: Bugsammlung/Wünsche

Beitrag von steve0564 »

Folgender Bug ist mir aufgefallen:

SBS-Version 7.5.4
Wenn ich mit der mitgelieferten Fernbedienung bei der Boom versuche die Lautstärke rauf- oder runterzufahren, wird immer nur ein Lautstärkeschritt verstellt, selbst wenn man ständig auf der Lautstärketaste der Fernbedienung bleibt. Das war früher schonmal definitiv anders.

Kann das jemand nachvollziehen?
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
stschn
Beiträge: 5
Registriert: 20. Juni 2011 20:06
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows Home Server

Re: Boom: Bugsammlung/Wünsche

Beitrag von stschn »

Wieder ein stiller Mitleser weniger...

@steve0564: Dein Problem kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen. Bei mir läufts rund.
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Boom: Bugsammlung/Wünsche

Beitrag von steve0564 »

stschn hat geschrieben:Wieder ein stiller Mitleser weniger...
Dann willkommen im Forum und danke für die Antwort!! 8-)
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Antworten