Hallo erst mal ! ! !
Wollt mal nachfragen ob man die Netzwerkeinstellungen wie IP,DNS,Gateway auch nachträglich noch abändern kann ?
Gruß und Danke schon mal im voraus
Malcom
Netzwerkeinstellungen ändern ?
-
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com
Re: Netzwerkeinstellungen ändern ?
Du mußt im Router DHCP abschalten und unter Umständen einen Werksreset des Radios machen. Nun fragt das Radio beim Start, bzw. Installation nach IP usw.
Dixie
Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
-
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Win7 Ultimate 64bit
Re: Netzwerkeinstellungen ändern ?
Hallo ! ! !
Erst mal vielen Dank für deine Antwort !
DHCP ist abgeschaltet und benutze immer staitsche IP's weil DHCP eh nur Stress macht
Also ich finde die Box ja echt klasse, jedoch frag ich doch manchmal schon was sich so manche Entwicklungsabteilung denkt Ich kann doch nicht vom Enduser erwarten/verlangen, sollten sich mal die Netzwerkeinstellungen ändern, das die komplette Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss, nur weil er z.B mal den Gateway ändern will/muss.
Sorry aber da setzts dann bei mir aus
Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Antwort
Malcom
Erst mal vielen Dank für deine Antwort !
DHCP ist abgeschaltet und benutze immer staitsche IP's weil DHCP eh nur Stress macht
Also ich finde die Box ja echt klasse, jedoch frag ich doch manchmal schon was sich so manche Entwicklungsabteilung denkt Ich kann doch nicht vom Enduser erwarten/verlangen, sollten sich mal die Netzwerkeinstellungen ändern, das die komplette Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss, nur weil er z.B mal den Gateway ändern will/muss.
Sorry aber da setzts dann bei mir aus
Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Antwort
Malcom