Gibt es irgendwo eine Wandhalterung?
Bin nirgends fündig geworden.
Wandhalterung für Touch
- spreeaffe
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows Vista
Wandhalterung für Touch
- Take a look to the sky just before you die -
- Digi
- SqueezeBox Server läuft auf: Win 8.1
Re: Wandhalterung für Touch
Moin
Die Wandhalterung für die Touch sollte als Zubehör erhältlich sein.
Hat es aber soweit ich weiß nie gegeben.
Digi
Die Wandhalterung für die Touch sollte als Zubehör erhältlich sein.
Hat es aber soweit ich weiß nie gegeben.
Digi
Mir egal wer dein Vater ist,solange ich hier Angele
läuft Niemand über`s Wasser!
- spreeaffe
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows Vista
Gibt es vielleicht irgendwelche Nachbauten
- Take a look to the sky just before you die -
- Digi
- SqueezeBox Server läuft auf: Win 8.1
Moin
Tut mir Leid,keine Peilung.
Digi
Tut mir Leid,keine Peilung.
Digi
Mir egal wer dein Vater ist,solange ich hier Angele
-
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT
Hallo zusammen
NEIN es gibt keine Wandhalterung für die Touch! Es war wie gesagt einmal geplant eine auf den Markt zu bringen. Es gab dann auch ein paar Muster, aber die Produkion wurde dann eingestellt. So weit ich das weiß nicht aus Qualitätsmangel, sondern aufgrund des großen Preises - man sah keinen Abnahmemarkt Es gibt in einem Forum zwar einen Bericht darüber von jemandem der so ein Muster hat, aber das bringt ja nichts, weil es keine zu kaufen gibt. Nachbauten gibt es - soweit ich informiert bin - ebenfalls keine (Habe vor einiger Zeit selbst erfolglos danach gesucht - selbst übers Ausland habe ich keine gefunden.
Aber du kannst gerne mal unter dem Begriff Wall Mount Kit danach suchen, wenn du Zeit dafür hast. Und solltest du doch etwas finden, dann darfst du es uns gerne mitteilen. Danke
Gruß
NEIN es gibt keine Wandhalterung für die Touch! Es war wie gesagt einmal geplant eine auf den Markt zu bringen. Es gab dann auch ein paar Muster, aber die Produkion wurde dann eingestellt. So weit ich das weiß nicht aus Qualitätsmangel, sondern aufgrund des großen Preises - man sah keinen Abnahmemarkt Es gibt in einem Forum zwar einen Bericht darüber von jemandem der so ein Muster hat, aber das bringt ja nichts, weil es keine zu kaufen gibt. Nachbauten gibt es - soweit ich informiert bin - ebenfalls keine (Habe vor einiger Zeit selbst erfolglos danach gesucht - selbst übers Ausland habe ich keine gefunden.
Aber du kannst gerne mal unter dem Begriff Wall Mount Kit danach suchen, wenn du Zeit dafür hast. Und solltest du doch etwas finden, dann darfst du es uns gerne mitteilen. Danke
Gruß
-
-
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT
Hallo Phasenspringer
Das war einer von den LInks die ich meinte. Der User hatte sich ja richtig Mühe gemacht mit seinem Wandeinbau und der Stromversorgung mit PoE. Klasse Lösung. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen, um das Netzteil zu sparen. Bin dann aber doch wieder davon abgekommen. Aber schade dass es die Halterung nicht mehr gibt. Es gäbe sicher den einen oder anderen der auch einen höheren Preis bezahlen würde.
Das war einer von den LInks die ich meinte. Der User hatte sich ja richtig Mühe gemacht mit seinem Wandeinbau und der Stromversorgung mit PoE. Klasse Lösung. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen, um das Netzteil zu sparen. Bin dann aber doch wieder davon abgekommen. Aber schade dass es die Halterung nicht mehr gibt. Es gäbe sicher den einen oder anderen der auch einen höheren Preis bezahlen würde.
-
99$ war aber auch ein satter Preis für das Kit! Den Preis hatte ich im Netzt gesehen!
Mal schauen, ob ein Baumarkt nicht einen geeigneten Wandwinkel bereit hält!
Ggf. bekommt man da ja ein Stück Blech zum selbst verbiegen!
Mal schauen, ob ein Baumarkt nicht einen geeigneten Wandwinkel bereit hält!
Ggf. bekommt man da ja ein Stück Blech zum selbst verbiegen!
Zuletzt als neu markiert von spreeaffe am 27. Mai 2011 15:17.