Hallo,
kürzlich war ich auf der Logitech Seite und sah nur noch die Sqeezebox Touch und SB Radio.
Anscheinend sind alle anderen Geräte abgekündigt.
Jetzt habe ich mir nach drei Jahren endlich alles perfekt eingerichtet und bin auch mit der aktuellen Firmware im Großen und Ganzen zufrieden, da wird das Programm zusammen gestrichen.
Der Player meiner Duett steht im Schrank. Wenn der nun kaputt geht, kann ich ihn durch einen SB Touch ersetzen und die unsichtbar in den Schrank stellen.
Wenn mein Controller defekt ist, muss ich mir ein iPhone oder ein Android Handy mit einer Auflösung 320*480 kaufen. Das sind ja schöne Aussichten.
Weiss jemand, ob Logitech etwas neues plant. Oder stellen die die Wlan Player ein?.
Viele Grüße
Michael
P.S.: Zu einem anderen Hersteller zu wechseln würde mir schwer fallen.
Mein Freund hat SONOS. Seht teuer und mit dem Controller kann man werder Musik hören, noch ist er mit
einer Hand zu bedienen
Logitech kündigt verschiedene Squeezebox Player ab
- Kevin
- Administrator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Re: Logitech kündigt verschiedene Squeezebox Player ab
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich verstehe deine Sorge nicht. Das es Produktzyklen gibt ist doch völlig normal und es dauert ja auch noch ein bisschen, bis die letzten Geräte aus den Lägern abverkauft sind. Sonst leg Dir ein Gerät auf Halde.
Mal ein bisschen provozierend gefragt: was machst du wenn du dir ein Auto kaufst und zwei Jahre später der Nachfolger angekündigt wird?
Das die Produktkette eingestellt wird, wage ich zu bezweifeln. Die Touch ist ja auch unter der Leitung von Logitech vor nicht allzu langer Zeit gerade erst neu entwickelt worden. Ich rechne eher mit neuen Geräten.
Und mit dem iPod Touch könntest du auch gleich deine unsichtbare SB Touch mit bedienen.
Wie gesagt - ich kann deine Sorgen keineswegs teilen oder nachvollziehen. Und: ich bediene meine SBs fast nur noch über mein Android.
Mal ein bisschen provozierend gefragt: was machst du wenn du dir ein Auto kaufst und zwei Jahre später der Nachfolger angekündigt wird?
Das die Produktkette eingestellt wird, wage ich zu bezweifeln. Die Touch ist ja auch unter der Leitung von Logitech vor nicht allzu langer Zeit gerade erst neu entwickelt worden. Ich rechne eher mit neuen Geräten.
Absolut korrekt - das sind schöne Aussichten! Wenn dein Controller kaputt ist macht es nur Sinn, sich statt eines neuen Controllers einen iPod Touch oder ein Android / iPhone zu kaufen. Ein iPod Touch ist schon für weniger Geld zu haben als der Controller. Die Batterien vom Controller halten im Vergleich überhaupt nicht, das Display ist bescheiden und du kannst nix anderes machen als die SB bedienen. Da muss man nicht lange überlegen, was man sich kauft.MSchne hat geschrieben:Wenn mein Controller defekt ist, muss ich mir ein iPhone oder ein Android Handy mit einer Auflösung 320*480 kaufen. Das sind ja schöne Aussichten.
Und mit dem iPod Touch könntest du auch gleich deine unsichtbare SB Touch mit bedienen.
Wie gesagt - ich kann deine Sorgen keineswegs teilen oder nachvollziehen. Und: ich bediene meine SBs fast nur noch über mein Android.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~