die political correctness verlangt es heutzutage, von "Gehstützen" zu sprechen, da der Begriff "Krücken" als diskriminierend empfunden werden könnte.
Demnach handelt es sich bei dem vorgeschlagenen Workaround offenbar um eine "Hilfsgehstütze"... :D
Ich reich das mal an Dixie weiter.
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
hallo leute,
hatte auch das problem, dass sich meine 2 radios unabhängig eingeschaltet haben. sie laufen nicht synchronisiert. habe dann ein reset gemacht, die firmware nochmals aktualisiert (gleiche)
und dann nach dem ersten start die box komplett vom strom getrennt. nach erneutem einschalten und einrichten laufen nun beide radios wieder störungsfrei. hoffe, es dient euch.
liebi grüess us dr schwyz
mit der SbS Version 7.6.1 - r33011 und der neuen Firmware 7.6.1-r9468 für das SB Radio/Touch/Controller wurde das Problem von Logitech gefixed.
Die neue Firmware wird aber nur an die Boxen gesendet, wenn man bereits SbS 7.6.1 laufen hat. SbS 7.6.0 und mysqueezebox.com Nutzer müssen leider noch etwas warten.
Desweiteren bleiben nun auch endlich die Senderlogos im Display und verschwinden nicht nach wenigen Sekunden wieder... Zumindest bei meinen beiden Boxen