Hallo,
ich bin sehr froh über dieses Forum. Offenbar scheint die Squeezebox gleichermaßen Freud' und Leid zu verursachen; das ist jedenfalls mein bisheriger Eindruck...
Mein Problem ist, dass der Scan meiner Musiksammlung nicht mehr korrekt funktioniert. Es werden merkwürdigerweise nur noch Teile gefunden: Und zwar diejenigen Alben, von deren Tracks sich keiner in meiner einzigen Playlist befindet, komplett, während von denjenigen Alben, von denen sich mindestens ein Track in meiner Playlist befindet, nur der oder die Playlisttracks gefunden werden.
Nach einigen Änderungsversuchen findet er nun nur noch ein einziges Album.
Der Log sieht so aus:
[11-08-14 15:17:58.6823] Slim::Utils::Scanner::Local::rescan (139) Rescanning F:
[11-08-14 15:17:58.6830] Slim::Utils::Scanner::Local::rescan (163) Discovering files in F:
[11-08-14 15:17:58.9657] Slim::Utils::SQLiteHelper::updateProgress (500) Notify to server: [
"progress:1313327878.70506-importer-discovering_playlist-1-0-",
]
[11-08-14 15:17:58.9770] Slim::Utils::SQLiteHelper::updateProgress (511) Notify to server OK
[11-08-14 15:18:00.8210] main::main (336) Error: Failed when running main scan: [F:\JOHANNES-PC: Invalid argument at /<C:\PROGRA~2\SQUEEZ~1\server\scanner.exe>File/Next.pm line 217.
]
[11-08-14 15:18:00.8215] main::main (337) Error: Skipping post-process & Not updating lastRescanTime!
[11-08-14 15:18:00.8304] Slim::Utils::SQLiteHelper::updateProgress (500) Notify to server: ["exit"]
[11-08-14 15:18:00.8436] Slim::Utils::SQLiteHelper::updateProgress (511) Notify to server OK
Irgendwelche Ideen, warum plötzlich nix mehr geht?
Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung. Schönen Sonntag euch allen!
Scan funktioniert nicht mehr
- steve0564
- Moderator
- Beiträge: 1572
- Registriert: 17. Februar 2010 20:49
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
- Wohnort: Oberland
Re: Scan funktioniert nicht mehr
Willkommen im Forum!
Kannst du uns vielleicht noch verraten, welche Version du einsetzt??
Kannst du uns vielleicht noch verraten, welche Version du einsetzt??
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!