Wiedergabe ganzer Alben

Antworten
mikefromffm
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS

Wiedergabe ganzer Alben

Beitrag von mikefromffm »

Servus!

Meine Musik liegt auf einem NAS von Synology. Nun habe ich mich entschieden, die neue Serverversion 7.6.1 und auf der Touch die passende Version 7.6.1 zu installieren. Und nun habe ich folgendes Problem: Über die Touch kann ich seit dem nicht mehr ganze Alben zur Wiedergabe auswählen. Gehe ich über "Eigene Musik - Interpreten - Interpret X - Album X", fehlt über den aufgelisteten Songs der mittlere Balken oben, auf dem ich vorher das ganze Album über "Wiedergabe" anhören konnte. Der Balken hat vorher dem Befehl "+" auf der Fernbedienung entsprochen. Habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen/vergessen? Oder bei den Plugins?
SqueezeboxServer Version 7.7.1 - r33110
Squeezbox Touch Version 7.7.1 - r9486
Penni
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1

Re: Wiedergabe ganzer Alben

Beitrag von Penni »

K.A. was Du für'n Balken meinst, da ich diese Art der Auswahl fast nie benutze.

Die Entsprechung zur +Taste kann ich hier durch etwas längere Berührung des Album-Namens auf den Touchscreen aufrufen. Also nicht nur antippen sondern drauf bleiben bis das Auswahlmenü erscheint, das mit der +Taste aufgerufen wird.

HTH, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
coolio
iPeng Entwickler

Beitrag von coolio »

Eigentlich ist bei der 7.6.1 die standardeinstellung, dass immer alle Tracks eines Albums abgespielt werden. Ansonsten: Einstellungen->Player->Grundeinstellungen->Andere Titel eines Albums wiedergeben.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
mikefromffm
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS

Beitrag von mikefromffm »

Hm, war da nicht oben in der Mitte (Wo sich auf dem Bild der rote Balken befindet) ein "Button", mit dem man das "Kontextmenü" aufrufen konnte? Oder täusche ich mich da?

http://s1.directupload.net/file/d/2728/e4u5k4ud_jpg.htmBild

Edit by steve0564: Link repariert!
SqueezeboxServer Version 7.7.1 - r33110
Squeezbox Touch Version 7.7.1 - r9486
Antworten