Das beseitigt nur die Firmwareupdateaufforderung, so sie denn auf dem Display erscheint.
Ich hab von ssh etc. wenig Ahnung, habe aber ne Frage hierzu.
Warum benennst du deine eigenen mp3 nicht exakt alarm.mp3? Dann kann es dir doch egal sein, wenn sich die "lua" ändert. Kann natürlich sein, dass bei einem Update auch deine mp3 einfach überkopiert wird....
Standart-Weckton bei fehlendem Server ersetzen: geht das?
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: Standart-Weckton bei fehlendem Server ersetzen: geht das
LG
Steve
- Administrator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
AW: Standart-Weckton bei fehlendem Server ersetzen: geht das
Genau das wird leider passieren.steve0564 hat geschrieben:Kann natürlich sein, dass bei einem Update auch deine mp3 einfach überkopiert wird....
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Re: Standart-Weckton bei fehlendem Server ersetzen: geht das
Kevin,
in der Tat hattest du recht. Gerade 1 Tag nach geglückter Anpassung hat ein Update alles wieder rückgängig gemacht. Immerhin hat mich meine Squeezebox informiert, dass nun ein neues Update ansteht. Ist das immer so? Oder kam das durchs lange Drücken der Linkstaste zustande? Also wiederum eigenes MP3 raufladen, Lautstärke drosseln und Einblendzeit verlängern. Dauert nur 1 Minute, aber allzu regelmässig möchte ich das nicht machen müssen
In welchen Zeitabständen kommen denn diese Updates?
Morgy
in der Tat hattest du recht. Gerade 1 Tag nach geglückter Anpassung hat ein Update alles wieder rückgängig gemacht. Immerhin hat mich meine Squeezebox informiert, dass nun ein neues Update ansteht. Ist das immer so? Oder kam das durchs lange Drücken der Linkstaste zustande? Also wiederum eigenes MP3 raufladen, Lautstärke drosseln und Einblendzeit verlängern. Dauert nur 1 Minute, aber allzu regelmässig möchte ich das nicht machen müssen
In welchen Zeitabständen kommen denn diese Updates?
Morgy