Keine Ahnung - ich gestehe: ich nutze MSB bisher nicht.std hat geschrieben:Stimmt das? Schonmal getestet?
Keine Ahnung - ich gestehe: ich nutze MSB bisher nicht.std hat geschrieben:Stimmt das? Schonmal getestet?
Diese Idee hatte ich auch. Nur nützt das ja nix, wenn man nachts mal auf die Uhr schauen möchte. Die ist ja nicht aktiv, wenn der SbS nicht läuft! Oder täusche ich mich?Kevin hat geschrieben:(...) Das automatische Ab- / Anschalten mit der TS mache ich auch. Einfach eine viertel Stunde vor dem Wecker wieder hochfahren lassen, dann passt es. Die Radio verbindet sich dann wieder automatisch mit dem SBS (...)
Du täuscht dich, die bleibt aktiv - zeigt dir auch an, das ein Wecker eingestellt ist.TheRooster2000 hat geschrieben:Die ist ja nicht aktiv, wenn der SbS nicht läuft! Oder täusche ich mich?
Nein!std hat geschrieben:@Kevin
mit "Fallback" meinte ich eigentlich das die radio sich mit MSBC verbindet wenn der lokale Server wegfällt
Hab ich zumindest mal gelesen. Stimmt das? Schonmal getestet?
Moin!steve0564 hat geschrieben:(...) Ich nutze beides mit Schwerpunkt SBS. Das Radio als Wecker ist in Verbindung mit SBS derzeit leider nicht zu gebrauchen.
Es ist ein bereits festgestellter BUG, dass die Radio kein WOL-Signal an den SBS rauslässt (...)
Das könnte ich mit meinem WHS zwar auch machen, ist aber m. E. nicht der Sinn. Was machst, wenn Du mal spontan länger schlafen willst??TheRooster2000 hat geschrieben:Moin!steve0564 hat geschrieben:(...) Ich nutze beides mit Schwerpunkt SBS. Das Radio als Wecker ist in Verbindung mit SBS derzeit leider nicht zu gebrauchen.
Es ist ein bereits festgestellter BUG, dass die Radio kein WOL-Signal an den SBS rauslässt (...)
Wäre für mich nicht schlimm, da ich mein QNAP zeitgesteuert rechtzeitig automatisch aufwachen lasse. Das ist mit dem TS-509 kein Problem.