echo hat geschrieben: aufgrund eines systemfehlers musste sich daraufhin der controller neustarten (?)
Das macht mein Radio ab und zu. K.A., warum. Hab ich einfach noch nicht nachgeforscht.
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Penni hat geschrieben:Weitere Frage. Was für PCs, besser welche Betriebssysteme laufen in dem Netzwerk? Es geht mir um die Möglichkeit von mehr als einem DHCP Server.
ich glaube, wir müssen zu härteren Maßnahmen greifen, Penni!
Ich sag nur Teamviewer!
@echo: hast du Vertrauen zu uns?
Einer von uns könnte sich auf deinen PC einloggen und versuchen Dein Netzwerk zu kontrollieren. Das setzt aber ein gewisses Vertrauensmaß voraus.
LG
Steve
übrigens: jetzt zeigt mir der controller nicht mal mehr die liste der netzwerke an...
Wohl, weil er keine IP vom Server bekommt, und damit keinerlei Infos empfangen kann.
d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
jetzt steht über dem ersten hauptmenü wieder nur "hauptmenü" nicht "touch" und im LMS kann ich nicht mehr zwischen mysqueezebox und touch wählen (ausgewählt ist derzeit touch)
steve0564 hat geschrieben:ich glaube, wir müssen zu härteren Maßnahmen greifen, Penni!
Ich sag nur Teamviewer!
@echo: hast du Vertrauen zu uns?
Einer von uns könnte sich auf deinen PC einloggen und versuchen Dein Netzwerk zu kontrollieren. Das setzt aber ein gewisses Vertrauensmaß voraus.
ähm.... ok.... es ist nur so, dass der server auf dem pc von meinem freund downgeloaded wurde und es aber besser wäre, wenn du dich auf meinen pc einloggst. macht das einen unterschied?
"Durch die Freigabe der Internetverbindung erstellt Windows 7 auch einen kleinen DHCP-Server."
Leider hab ich (noch) keinen Schimmer, wo man das feststellen kann. Von den 7 Siegeln des Windows 7 hab ich seit 1 Woche höchstens eins gebrochen.
d:-)