Wenn Logitech beim UE-Gerät einen Originalakku mitliefert, dann sollte man den Preis auch mit einem Originalakku vergleichen. Die Qualitätsunterschiede sind da immens.
Ich sags meinem Akku, der jetzt schon 2 Jahre drin ist. Damit er es weiß.Quadronado hat geschrieben:Den hatte ich auch mal. Lief bei mir ca. 6-7 Monate.![]()
Warum - weil Logitech die Akkus selbst herstellt?Quadronado hat geschrieben:dann sollte man den Preis auch mit einem Originalakku vergleichen
Hmmm - erklärs mir. Es ging doch um den Remote-Server, der ausgefallen war. Eine Lösung mit lokalem Server wäre ja kein Problem.Wolfman hat geschrieben: scheint Logitech mit der UE-Lösung ohne lokalen Server aus markttechnischer Sicht gar nicht so falsch zu liegen
Lag es nicht. Als sie angefangen haben, das Netz wieder hoch zu fahren, haben sie erstmal den Support für LMS (und ihre App) abgeklemmt. Steht auch so in der (dürren) Mitteilung.Wolfman hat geschrieben:(dass bei mir der LMS zickte, lag vermutlich eher an einem Problem mit meinem WHS und dem Fehler vor dem Bildschirm)
Schon klar, dass der auch ausfallen kann - was ich ausdrücken wollte ist, dass anscheinend doch mehr Leute als zumindest ich dachte, ihre SBs ohne LMS betreiben und die jetzt alle in der Zeit keine Musik (INetradio) über ihre Squeezen hören konnten, während bei mir z.B. dank LMS alles lief. Und ich glaube diesen Usern ist es egal, ob das nun MySBS oder UE heißt - und Logitechwerde werden möglicherweise die (aus deren Sicht) paar Hanseln, die mit LMS die bisherigen Boxen erst richtig ausnutz(t)en, genauso egal seinbuschinski hat geschrieben:Hmmm - erklärs mir. Es ging doch um den Remote-Server, der ausgefallen war. Eine Lösung mit lokalem Server wäre ja kein Problem.Wolfman hat geschrieben: scheint Logitech mit der UE-Lösung ohne lokalen Server aus markttechnischer Sicht gar nicht so falsch zu liegen
Oder wie kommt das UE-Radio an seine Media-URLs? Braucht doch auch nen Server, der ausfallen kann?
Ich habe an allen Tagen uneingeschränkten Zugriff auf meine Radiosender gehabt.coolio hat geschrieben:Für alle Onlinedienste ist auch der LMS komplett abhängig von MySB
+1rollo touch hat geschrieben:(...) daß der LMS auch ohne MySB.com funktioniert, damit sehe ich der
Zukunft etwas gelassener entgegen.