Servus,
Ich habe eine Squeezebox Touch und einen Squeezebox Receiver. wenn ich auch der Touch einen Internetstream starte und dann mit dem Receiver synchronisiere, dann spielt auch überall im Haus die selbe Musik. Soweit so gut...........
Schließe ich nun aber eine SD-Karte an die Touch an und starte den Squeezox-Server auf der Touch und sage dann, dass er mit dem Receiver synchronisieren soll, dann taucht der Receiver nicht im Auswahl-Menü auf.
Ich habe leider den Squeezebox Controller nicht, und habe die bisherigen Einstellungen über das Programm Udap_shell vorgenommen. (damit habe ich dem Receiver gesagt, wer sein Server ist und welche IP der Receiver haben soll)
Ich bin mittlerweile völlig ratlos, und mit der SSH-Verbindung zum Touch kenne ich mich nicht so genau aus.
Könnt ihr mir sagen wie ich die beiden Geräte dazu bringe gleichzeitig die selbe Musik abzuspielen, wenn im Touch eine SD-Karte steckt?
Liebe Grüße Bernd
Synchronisation fehlerhaft
-
- SqueezeCommander Entwickler
Hast Du den Receiver vorher auf die Touch umgeschaltet (ggfs. auch mit Net:Udap)?
Sent from my GT-P7510 using Tapatalk
Sent from my GT-P7510 using Tapatalk
Re: Synchronisation fehlerhaft
Ja das hatte ich soweit eingestellt.
Hab gestern noch die ganze Nacht dran gesessen und dann endlich den Fehler gefunden.... Hatte die ip_mode im Receiver nicht richtig umgestellt. Jetzt funktioniert es prima =)
also is eine Configuration auch ohne Controller möglich =)
Geldgespart aber dafür mehr Stress gehabt.
Thread kann zu..... Danke trotzdem Flattermann
Hab gestern noch die ganze Nacht dran gesessen und dann endlich den Fehler gefunden.... Hatte die ip_mode im Receiver nicht richtig umgestellt. Jetzt funktioniert es prima =)
also is eine Configuration auch ohne Controller möglich =)
Geldgespart aber dafür mehr Stress gehabt.
Thread kann zu..... Danke trotzdem Flattermann