Audio Station 2 + SqueezeServer dieselbe Datenbank nutzen?

Antworten
märte
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2010 14:20
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS 207+

Audio Station 2 + SqueezeServer dieselbe Datenbank nutzen?

Beitrag von märte »

Hallo, die Audio Station von Synology hat meine ganze Musiksammlung indexiert. Nun möchte ich gerne diese Datenbank auch für SqueezeServer verwenden, um nicht nochmals alles zu scannen, sowie später die Daten mittelsHelium Music Manager zental an einem Ort zu pflegen.

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

Danke!
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Audio Station 2 + SqueezeServer dieselbe Datenbank nutze

Beitrag von std »

i

vielleicht über einen Umweg?

Habe nur kurz gegoogelt...........................da die Synologie auch den iPod unterstützt nehme ich an das sie ebenfalls mit iTunes Datenbanken umgehen kann.
Diese liest der Squeezbox-Server ebenfalls ein
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Antworten