Hallo, unsere Netzwerkkennung enthält Sonderzeichen die ich über den Drehregler in der Auswahlliste nicht finde. Also ü; ä oder auch ß. Gibt es einen Trick ohne das bestehende Netzwerk umbenennen zu müssen?
Danke vorab für Euere Hilfe. Ich muss das Internetradio sonst wieder umtauschen.
Netzwerkname mit Sonderzeichen
Re: Netzwerkname mit Sonderzeichen
D.h. Du hast Umlaute im der SSID _und_ Du lässt die auch noch nicht anzeigen (sonst würde des Squeezebox das ja zur Auswahl anbieten)???
Funktioniert das Setup mit IRGENDWAS??? Ich meine, es gibt, glaube ich, keinen Standard, wie diese Zeichen codiert werden sollen, ich glaube das ist eine doofe Idee mit dem Netzwerknamen.
Funktioniert das Setup mit IRGENDWAS??? Ich meine, es gibt, glaube ich, keinen Standard, wie diese Zeichen codiert werden sollen, ich glaube das ist eine doofe Idee mit dem Netzwerknamen.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
- listener
- Moderator
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB
Hallo,
du solltest besser das Netzwerk umtauschen als das Radio, weil diese Probleme werden auch mit anderen Geräten auftauchen.
Grüße
listener
du solltest besser das Netzwerk umtauschen als das Radio, weil diese Probleme werden auch mit anderen Geräten auftauchen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Ja danke, ich hab schon gemerkt dass wir uns hier wohl ein Eigentor geschossen haben. Nun heißt es alles umstellen auf die zu ändernden Angaben. Weihnachten ist dafür eine gute Gelegenheit.
Merci denen die geantwortet haben.
Merci denen die geantwortet haben.